Wie lange dauert RootDS Backup wiederherzustellen

Status
Not open for further replies.

DerFalk

Registered User
Hallo!

Wie lange dauert es bei einem INC-Backup 37MB wieder herzustellen?
gestartet wurde um 16:06@17.01.07 (VS2052199)
 
back up

Frage Eins ist es schon gestartet und kuck mal deine Logs an

Frage 2 du solltest alle Backupteile nachladen
 
Hallo!

Wie lange dauert es bei einem INC-Backup 37MB wieder herzustellen?
gestartet wurde um 16:06@17.01.07 (VS2052199)

Du willst das letzte inkrementell (37MB) wiederhergestellt haben, dazu muss er natuerlich das Full Backup mit ueber 7000 MB (gepackte Groesse) wiederherstellen. Genau das ist der Sinn eines inkrementellen Backups. Insgesamt sind das 7563 MB (gepackte Groessen) die du wiederhergestellt haben willst, das dauert ein wenig, wir wollen ja nicht die anderen Kunden auf dem Hostsystem stoeren.
 
Welche ANDEREN? :) Was vielleicht als Verbesserungsvorschlag interessant wäre: Ne Statusmeldung über "wie weit" das zurückspielen schon ist ;) Aber Danke für die Antwort!
 
Hi,

du willst das "letzte" inkrementelle Backup wiederherstellen, folglich stellt er zuvor alle anderen Backups - die du unter PowerBackup siehst - wieder her. Das mit dem Status ist eine nette Idee, allerdings gibt 'vzrestore' keinen brauchbaren Progress aus. :)
 
Schade :cool:

Aber vielleicht in der nächsten Version ;) So mit Prozessbalken und E-Mail Benachrichtigung und SMS... ;)
 
Ach du Käse :eek: :

Code:
FehlgeschlagenLogfile:virtuozzo__sql_init() vzcontrol (virtuozzo) 4.2.0 (x64-weakness)
virtuozzo__sql_init() testing database connectivity (virtuozzo)
virtuozzo__action_process() assign processing flag to job for vps '2052199' in database
virtuozzo__vps_restore() starting restore of vps '2052199'
Starting restore VE 2052199(2007-01-17T152623+0100@df-rs-l61.vserver.int) on node df-rs-l61.vserver.int...
Created /tmpS14436
tar: 2052199/2052199-2007-01-11T155017+0100@df-rs-l61.vserver.int-I.tar.gz: Wrote only 9728 of 10240 bytes
tar: Error exit delayed from previous errors
Starting - /usr/share/vzbackup-3.0.0-8.swsoft/vzrestore1 -t 2007-01-17T152623+0100@df-rs-l61.vserver.int 2052199 .
Created /vz/private/2052199-tmpT21219
Restoring VE... 
vzquota : (error) write quota file: No space left on device
/tmpS14436/2052199/2052199-2007-01-11T155017+0100@df-rs-l61.vserver.int-I.tar.gz... 

gzip: stdin: unexpected end of file
tar: Unexpected EOF in archive
tar: Unexpected EOF in archive
tar: Error is not recoverable: exiting now
Extract from file /tmpS14436/2052199/2052199-2007-01-11T155017+0100@df-rs-l61.vserver.int-I.tar.gz error.
Cleaning up...
Cleaning up...
Failed to restore df-rs-l61.vserver.int VE 2052199 tag 2007-01-17T152623+0100@df-rs-l61.vserver.int.

Was issn da passiert?
 
Hi,

ich wuerd mal sagen, dein Backup ist groeßer als dein gebuchter Plattenplatz :) Das kann passieren, wenn ein Backup zu der Zeit gemacht wird wo eine VE 0mb/kb Speicher hat oder keine Inodes mehr, das Backup benoetigt noch etwas Restplatz um Quotaconfig und Config zu kopieren. Problem ist, das Backup klappt immer, das Restore dadurch aber nicht.

@DerFalk: Wenn es fuer dich kein Problem ist, dass Backup zu entpacken, dann installier neu, schreib mir eine PM und ich kopier dir nach der Neuinstallation die Backuparchive in deine VE.
 
Ich hatte vor dem zurückspielen ca. 10GB belegt und lt. Vertrag hab ich eine 40GB Platte ... sollte doch reichen oder nicht :confused:
 
Hi,

ja oder hast du die Inodes komplett verbraucht, Anyway, Backupserver und Hostsystem haben unmengen freien Platz auf jeder Partition, also daran liegts definitiv nicht.
 
Also, wie können wir nun vorgehen, damit die Kundendaten und das Plesk8 wieder richtig lüppt?

Weil doch bei einer Neuinstallation ich auch erst wieder nur ne Plesk-Lizenz für 7 und 10 Domains hab, ich aber schon 32 Domains und Plesk8 druff hatte?!
 
Leider immer noch keine News, ausser das mbroemme einen Fix von SWSoft bekommen hat und ihn testet (Recover funktionierte wohl, aber auf ein falsches Verzeichnis) :eek:
 
Hi,

@DerFalk:

SWsoft hat zwei Probleme in dem Quick Rebuild fuer die 64-Bit Virtuozzo Version gefunden und die QA gibt das nunmal nicht frei. Ich muss hier auch noch bis Montag/Dienstag warten. Kann dir halt die Backups derzeit nur manuell nach einer Neuinstallation in deine VE kopieren.
 
.. und da lag das Problem ja daran, dass ich erst Plesk7, Domainupgrade auf 100 und dann erst Plesk8 installieren kann. Und bis ich das alles fertig habe ist auch Dienstag :(, weil das Domainupdate ja immer 2-3 Tage dauerte. Aber vielen Dank für deine Information!!!
 
News: Diese Nacht wurde auf dem Hostsystem ein Update gefahren, mal schauen wann mein RootDS wieder lüppt...
 
Hallo!
Leider ist mein Server immer noch down :( Der Patch wurde wohl gestern eingespielt, aber lüppen tut er immer noch nicht :confused: Noch nichtmal anpingen o.Ä. kann man die IP
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top