Wie lange dauert es biss sich der DNs eintrag rumspricht?

gfxclub

Registered User
Hallo ich habe mal eine Frage ergent wie konnte mein Provider die nicht beantworten :D

07.11.2005 10:47:49 Hallo, Sie müssen gültige Nameserver angeben und diese mit Daten versorgen. Sie können hierfür unseren DNS-Service im TTS nutzen. Die Nameserver hierfür sind customer1 und customer2.name-server.de. Die Einträge müssen vorher gemacht worden sein. Allerdings reicht es die Domain einzutragen um die Nameserver bei der DENIC zu ändern. MfG ****

07.11.2005 12:33:07 okay den schauen wir um 14 Uhr wenn denic die NS Upgedatet hatt ob alles klappt. Mfg ****

07.11.2005 12:51:27 Sichtbar ist er sofort. Nur wirksam wird er erst um 14:00 Uhr. MfG ****

07.11.2005 14:28:48 Noch geht es nicht ob wohl es schon nach 14 Uhr ist. Was ist denn jetzt schon wieder falsch gelaufen bei mir :)? Mfg ****

07.11.2005 15:24:39 hallo, da können wir leider nur abwarten. anscheinend hat die denic zwar geupdatet, aber der DNS eintrag hat sich noch nicht überall herumgesprochen. viele grüße ****

Jo weis einer hier vieleicht wie lange das dauert?

Es geht um die Domain http://www.write4cash.de

Kleiner Tipp am Rande.

Man installiere sich zb. Jap (ist so ein Teil mit dem man dann über einen anderen Server servt).

Bei mir ist wenn ich eine DNS Änderung einer Domain ändere die Domain über zb Jap sofort auf der richtigen IP Adresse zu finden.

Die updaten wohl die DNS alle 5 Minuten oder warum auch immer
Funzt halt super

mfg Chris

Back