Limited New Member Aug 10, 2011 #1 Guten Abend, ich habe bei Strato die Installation von Windows Server durchführen lassen. Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert? Der Status ist schon seit knapp 2 1/2 Atunden auf: "Wird installiert"
Guten Abend, ich habe bei Strato die Installation von Windows Server durchführen lassen. Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert? Der Status ist schon seit knapp 2 1/2 Atunden auf: "Wird installiert"
F Fr33z3m4n New Member Aug 11, 2011 #2 Die Installation dauert so lange, bis Strato di den Hinweis gibt, dass die Installation abgeschlossen ist. In der Regel zwischen 2 - 5 Stunden.
Die Installation dauert so lange, bis Strato di den Hinweis gibt, dass die Installation abgeschlossen ist. In der Regel zwischen 2 - 5 Stunden.
R Redanijax New Member Aug 27, 2011 #3 Oje ich habe gerade einen Install eingeleitet.... Ok dann gehe ich erst mal essen.
P paxi91 New Member Aug 28, 2011 #4 Fr33z3m4n said: Die Installation dauert so lange, bis Strato di den Hinweis gibt, dass die Installation abgeschlossen ist. In der Regel zwischen 2 - 5 Stunden. Click to expand... Sehe ich auch so ... ich muss wenn ich neu installiere 2 Std und 40 min warten Lg Paxi
Fr33z3m4n said: Die Installation dauert so lange, bis Strato di den Hinweis gibt, dass die Installation abgeschlossen ist. In der Regel zwischen 2 - 5 Stunden. Click to expand... Sehe ich auch so ... ich muss wenn ich neu installiere 2 Std und 40 min warten Lg Paxi