Wie lange dauern Antworten auf Tickets bei Server4you?

abacus

Registered User
Hallo zusammen,
wie ist Eure Erfahrung bei der Beantwortung von Tickets bei Server4you?
Ich hatte im Ferbruar mal eines geöffnet. Dies wurde bis heute nicht beantwortet und erscheint auch seit ca drei Wochen nicht mehr bei den offenen Tickets. Ein neues habe ich Anfang Mai gestellt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf das man wenn man schon deren Zeit in Anspruch nimmt dies auch kostenpflichtig über die 0900 machen sollte.
Da wird mir wohl nur übrig bleiben zum Ende des Vertrags zu nem anderen Anbieter zu wechseln.

Gruss
Abacus

Werden die Tickets ohne Anruf überhaupt beantwortet? :confused:
Ich habe es nach 4 Tagen jedesmal aufgegeben - passiert eh nichts. Anruf ist die einzige Möglichkeit. Von Verträgen ohne 0800-Support rate ich dringendst ab, das ist unbezahlbar. Wäre ja noch halbwechs ok, wenn man da nur wg. eigener Dummheit anrufen muss. 1.86/min für deren Fehler zu bezahlen, halte ich für daneben. Hätte ich den 0800-Support nicht, hätte das längst der Anwalt übernommen...

Ich hab grad mal bei nem Root geschaut, der seit ~2 Jahren bei S4Y steht. Alle Anfragen wurden zeitnah (Innerhalb von 24 Stunden, meist aber noch am gleichen Tag) beantwortet. Lediglich ein Ticket mit ~72 Stunden Reaktionszeit sticht da etwas heraus. Vielleicht liegt es ja an meinen Fragen, keine Ahnung :p

Ich habe eine ähnliche Erfahrung, Tickets bei Root Server und vServer wurden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Das einzige was bei mir herausstach, war eine defekte Festplatte in meinem Root Server. Zwischen Ticket-Eröffnung und Hardware-Tausch vergingen ca. 50 bis 50 Stunden.

Naja, die letzten Antworten auf meine Tickets kamen manchmal nach Wochen, teilweise auch erst, nachdem der Server bereits abgeschaltet war (nach Kündigung) :confused:

Naja zu dem Ticketsystem hab ich auch was zu sagen ^^
Als mein vSERVER gesperrt wurde bekam ich eine eMAIL mit solch einem Ticket, dort sollte ich mich melden bei Fragen.. ich dachte mir "hört sich nicht schlecht an" hab den Link geklickt und landete in meinem vSERVER Admin Panel...
Ich möchte nicht behaupten das Ticketsystem ist ******e ... aber mein Admin Panel war deaktiviert und ein Zugriff auf das Ticket nicht möglich, blieb nur noch der Weg über die teure Hotline..
Witzige Sache muss ich sagen :mad:

WDZaphod said:
Werden die Tickets ohne Anruf überhaupt beantwortet? :confused:
Ich habe es nach 4 Tagen jedesmal aufgegeben - passiert eh nichts. Anruf ist die einzige Möglichkeit. Von Verträgen ohne 0800-Support rate ich dringendst ab, das ist unbezahlbar. Wäre ja noch halbwechs ok, wenn man da nur wg. eigener Dummheit anrufen muss. 1.86/min für deren Fehler zu bezahlen, halte ich für daneben. Hätte ich den 0800-Support nicht, hätte das längst der Anwalt übernommen...

Die wissen schon warum sie einen 0800er Nummer anbieten (müssen) :-)
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Ticketantworten bei mir im Zeitraum von 2 - 14 Tagen liegen, je nach Schwierigkeit des Problems.
Gruß
Ralf

Hi,

habe nun schon mehrmals ein Ticket eröffnet. Normalerweiße dauerte es bis ich eine Antwort bekommen habe 2-3 Tage. Letzte Woche hatte ich mich über die Geschwindigkeit meines VServers beschwert und ich hatte eine Antwort nach 2 Stunden!!! Natürlich konnten sie mir nicht helfen, aber allein diese Reaktionszeit seitens S4Y bringt ihnen Pluspunkte bei mir :D

Back