Wie konfiguriert man den Default VHCS Look?

Drachenbeere

New Member
Weiss jemand ob es möglich ist den VHCS Look zu konfigurieren? Ich meine damit nicht das Logo welches sich vom admin panel einfügen lässt (oder auch nicht weil es bei uns nicht geklappt hat), sondern überhaupt diesen Grau/Blauen Look profesionell stylen? :D

Besteht da irgendwo eine .php oder ein stylesheet mit dem man vielleicht einige cells eintragen könnte - mehr Farbe - Zwei oder Drei Logos anstatt nur eines, usw? Also damit das dann so richtig top aussieht wenn jemand sich einloggen will, den FTP manager benutzt, webmail login, und so.
Wenn jemand Ahnung darüber hat, bitte Bescheid sagen.
MfG.
 
Hi,

die themes von vhcs liegen hier: /var/www/vhcs2/gui/themes/. Allerdings is das Standardtheme soweit ich das noch weis in die Templates etc. reingecodet, deshalb hab ich damals auch aufgehört an meiner Testversion rumzuspielen, weil mir das einfach viel zu viel Aufwand war. Das aktive Theme müsste übrigens modern_blue sein, findest du dann auch in dem Ordner oben. Man kann dann dort andere Bilder reinkopieren und die css Dateien anpassen, aber ich weis nicht wie flexibel das Ganze dann is.
 
Back
Top