WIe Konfiguriere ich FileZilla Server

Necroman

New Member
Hallo, ich habe jetzt FileZilla Server auf meinem Windows Server installiert, und FileZilla Client auf meinem Arbeitsrechner. Ich verstehe nicht wie ich jetzt den Server Konfigurieren muss. Danke im Vorraus

MFG:
Patrick aka Necroman

Was schaffst du denn nicht? Einen Doppelklick auf das Symbol um das Ding zu starten?

Die Dokumentation ist sogar mit Screenshots versehen (2. Link).

Ähm auf Deutsch --> keine Ahnung, du kannst einmal versuchen danach zu googeln :D

Hab das auch gerade versucht, wollte zunächst erst das mit "Boardmitteln" machen, jedoch entschieden wieder auf FileZilla zurückzugehen.

Jetzt aber zu meiner Frage:

Da es schon ne Weile her ist, weiss ich nicht mehr ob man folgendes abschalten soll oder nicht: :cool:

Der "onboard-FTP-Dienst" hab ich deaktiviert. Bei dem Publishing-Dienst und IIS bin ich mir nicht sicher, ob der jetzt abgeschaltet werden soll oder nicht ! Brauch FileZilla eins von den beiden ? (Abhängigkeit?) Ich hab bisher nur den FTP-Dienst ausgeschalten, da ja FileZilla einen eigenen startet.

Danke für die Hilfe

Edit: Danke hat sich erledigt, habs rausgefunden, FileZilla braucht die "2 Teile" für sich nicht !!

Last edited by a moderator:
Back