Wie instralliere ich PHP?

xTradex

New Member
Titel sagt alles.
Nicht PHP 5.
Normales PHP.
Von Strato. Windows Server M.
Windows Web Server 2008 SP2
--------------------------------------------------------------------
Help me -.-:confused::confused:
 
Oder einfach nur Webspace mieten ;) Sorry aber wenn du keine Ahnung von Servern hast tu uns aber vorallem dir den gefallen lass es bleiben und eigne dir erstmal ein Paar Kenntnisse im Serverbereich an :) Und fang am besten mit Linux an find eich Persönlich was den Webbereich angeht insbesondere mit PHP etc.
 
@voodoo44
nein, da es sich hier um ein reines Windows Server Image handelt.
Es sei denn, es wurde Plesk mit installiert, dann sieht das gaaanz anders aus ;)
 
zuerstmal würde ich dir empfehlen den IIS zu deinstallieren.
danach apache runterladen installieren
dann php5 http://windows.php.net/download/
vll wilslt du auch noch eine datenbank wegen wordpress? dann nimm mysql auch einfach installieren

so jetzt nurnoch in der apache config die php module laden und die php.ini bearbeiten dazu findest du massenweise anleitungen bei google

ps. strato ist wirklich mieß anbindung + leistung hatte auch einen windows vserver bei denen
 
Last edited by a moderator:
So ein Schwachsinn. IIS deinstallieren. Tus nicht. PHP geht auch mit IIS genauswie MySQL etc.

Du kannst mich gern mal per ICQ oder so kontaktieren, dann helfe ich dir.
 
jap dann mal viel spaß mit dem IIS =) schön das sich wenigstens einer die mühe gemacht hat etwas vernünftiges zu bieten @me
 
Dann mach dir erstmal die Mühe für folgendes:
  • Dass / das Unterschiede lernen
  • Groß-/Kleinschreibung
  • Kommaregeln
 
Du kannst mich gern mal per ICQ oder so kontaktieren, dann helfe ich dir.
Du darfst auch gern hier helfen und der Nachwelt einen gefallen tun.
Dann muss der Hilfesuchende dir auch nicht absolut vertrauen und kann sich darauf verlassen, dass hier noch andere mitlesen und deine Behauptungen kontrollieren und gegebenfalls korrigieren. ;)

einer die mühe gemacht hat etwas vernünftiges zu bieten @me
Apache unter Windows ist mit Sicherheit alles, aber nicht vernünftig.
 
jap dann mal viel spaß mit dem IIS =) schön das sich wenigstens einer die mühe gemacht hat etwas vernünftiges zu bieten @me

Das es sich hier offenbar um einen Anfänger handelt ist aber schon klar geworden? Wie sollte Der denn den Apache aktuell halten? Vernünftig sieht irgendwie anders aus..
 
Back
Top