Wie Ihr ÜÖÄ Darstellung Behebt

  • Thread starter Thread starter Major
  • Start date Start date
M

Major

Guest
Ihr Müßt in der

/etc/apache2/apache2.conf

das # vor der Zeile AddDefaultCharset ISO-8859-1 entfernen

Root Neustarten Fertick

Und er zeigt Ä Ü Ö Wieder Correct AN :) Bei Fragen Könnt ihr mich im ICQ oder Hier Fragen ;):)
 
Um Gottes willen!!! Root neustarten... Wenn du sowas bei deinem Server machst,tut das wirklich nur dir weh, aber es wäre wirklich sehr freundlich von dir,wenn du sowas nicht auch noch anderen Leuten empfiehlst,weil das nämlich ein absoluter Blödsinn ist,wie ich in deinem anderen Thread ja bereits ausführlich geschildert habe!
Änderungen an der Konfigartionsdatei des Apache-Webservers könnt ihr mit folgendem Befehl wirksam machen:
Code:
apache2ctl graceful
 
Wenn ich den Apache Neusterte mit

apache2ctl graceful

Kommt die Meldung

apache2: Could not reliably determine the server's fully qualified domain name, using 85.214.107.136 for ServerName

Übersetzt

apache2: Könnte nicht zuverlässig ermitteln, die Server-Fully Qualified Domain Name, mit 85.214.107.136 für Servername

Es geht bei mir Jedenfalz nicht so neuszustarten :(
 
Doch, das ist nur eine Warnung. Das kann man übersehen. Der Apache wurde damit bereits reloaded, das heißt er hat die Config-Files neu eingelesen. Wenn das nciht funktioniert, kann man immernoch folgenden Befehl benutzen:
Code:
apache2ctl restart
Damit wird der Apache komplett neugestartet und allerspätestens hier muss er das was du verändert hast übernehmen, ansonsten liegt ein anderer fehler vor.
 
Back
Top