Wie hack ich meinen Server

@joe user

Wenn du dir die Seite mal komplett durchgelesen hättest, hättest du bemerkt, dass das Team Einige seiner Ansichten ganz und gar nicht teilt.
"[...]Auch scheint es in Erics Welt eine klare Trennlinie zwischen gut und böse, zwischen richtig und falsch zu geben. Wir glauben das nicht. Im Beziehungsgeflecht zwischen Hacken, Phreaken und Cracken, zwischen Industrie, Politik, Journallie und Geheimdiensten, gibt es viel zu viele Grauzonen.

das heißt das du "Leuten denen du mehr Vertraust, als den Wikipedianern" gar nicht richtig "zuhörst" (bzw. du dir die Seite nicht richtig durchliest)
Das Zitat ist auch nur wieder eine Meinung des Teams, aber in diesem Fall haben sie definitiv recht!


PS: Wikipedianer...tze... :p
 
Schon ekelig. Es gibt, wenn ich mich richtig errinnere, bei WBB3 die Möglichkeit User zu warnen, wenn sie auf einen Thread antworten, der älter als X ist. Das sollte vBulletin auch nativ können. Bitte aktiviert diese Option auch mal. Das kann immer wieder mal passieren, dass man ausversehen auf eine Leiche antwortet. Wenn man vorher gewarnt wird, erzeugt das auch weniger SPAM.
 
Ich hab auch noch nie verstanden, was daran so schlimm sein soll, auf ältere Themen zu antworten, solange es nicht OT ist. Wenn es dann immer noch niemand mehr interessiert, verschwindet der Thread auch schnell wieder. :P
 
Back
Top