wie bekomm ich Musik auf mein Server

Tomschekk4ever

Registered User
Hallo vielleicht könnt ihr mit bitte helfen.

also ich hab ein rootserver wo ich Musik draufspielen möchte.

also es ist so die musik soll denn über denn stream laufen so wie "autoPiolot"
gehört hab ich da das das geht aber wie??
vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das machen muß das..

musik auf mein server lade und wie
und wie ich das einstellen muß das die musik die auf denn server liegt auf denn stream abspielt
ich bitte um eure Hilfe !!!

MfG Tommy und vielen dank vorraus

ahm

Hallo also erstmal wegen Gema und GVL kenn ihc die Preise und was ich da anmelden muß weiß ich auch meine frage steht ja und es war mein frage ob mir einer helfen kann und nicht was ich machen muß bevor ich stream auf mein server aufmache sry aber das regt micch aber ich wollte nur meine frage beantwortet haben

Auch auf die Gefahr hin dass ich Dich jetzt auch aufrege, aber wenn Du (!) willst dass man Dir hier hilft, dann halte dich an ein paar grundlegende Regeln, wie z.B. "." + "," und Groß- und kleinschreibung, weils sonst einfach kein *** lesen kann!

lg
Basti

was hat denn das mit der Groß und klein schreibung zu tuh ich denke das ist hier ein Forum wo man hilfe bekommt oder wie stimmt man muß sich an regeln halten aber ich bitte euch so krass kann es doch nicht sein auch wenn ich alles klein schreibe : ICH BITTE EUCH

was hat denn das mit der Groß und klein schreibung zu tuh ich denke das ist hier ein Forum wo man hilfe bekommt oder wie stimmt man muß sich an regeln halten aber ich bitte euch so krass kann es doch nicht sein auch wenn ich alles klein schreibe : ICH BITTE EUCH

Allein in diesem Satz zähle ich über 15 Rechtschreibfehler, inklusive fehlende Interpunktion. Dass macht es wirklich sehr schwer zu lesen.
Außerdem hast du ja bei der Anmeldung im Forum dem Punkt 3 der Forenregeln zugestimmt, also bitte daran halten, auch wenn es dich anscheinend aufregt.

Und deine Frage wurde doch auch beantwortet, also wäre es echt toll, wenn du etwas freundlicher reagieren würdest.

also es ist so die musik soll denn über denn stream laufen so wie "autoPiolot"
gehört hab ich da das das geht aber wie??
vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das machen muß das..

musik auf mein server lade und wie
und wie ich das einstellen muß das die musik die auf denn server liegt auf denn stream abspielt
ich bitte um eure Hilfe !!!

Hi,

mein bester Tipp: kauf dir ein Produkt, dass deine Wünsche direkt erfüllt, ohne das du dafür die (erbettelte) Hilfe Anderer benötigst. Du hast nicht einmal eine Vorstellung der Aufgabe die du dir da selber stellst! Das wird mE nicht erfolgreich sein, wenn du nicht einmal bereit bist Wikipedia zu lesen um zu erkennen, was du überhaupt machen willst.

Sorry für die deutliche Aussage, aber damit wirst du, und alle um dich, nicht glücklich werden. Von so trivialen Details wie Urheberrecht, Zugangskontrolle oder gar den rechtlichen Rahmenbedingungen zum betrieb eines Telemediendienstes möchte ich kaum reden.

Gruß MeMeD

Back