Werkzeugset S4Y

• Thread starter Thread starter Tobster
  • Start date Start date
T

Tobster

Guest
Uihh ich habe nicht schlecht gestaunt als ich eben nach Hause kam und mein Geschenk von S4Y vor der Tür Stand. 1.5 Meter hoch und bestimmt auch einen halben breit. Ich weiß nur noch nicht was ich als Fachinformatiker damit machen sollen. Vielleicht Säge ich mal ne Festplatte durch, anstatt immer dieses langweilige Low-Level formatieren! :D

LOL!
Na dann mal viel Spaß. Ich staune nicht schlecht, du bist der erste von dem ich höre, dass er mal was erhalten hat...

Das Woodmaster-Set enhält mit einem Schwingschleifer, einem Akku-Schrauber, einer Stichsäge und einer Werkbank die wichtigsten Bestandteile für die Holzbearbeitung und sollte in keinem Heimwerker-Haushalt fehlen.

Gibt es im Ebay für 36,50 Sofort Kauf plus 14,50 Versand. Und ich habs geschenkt bekommen geil nicht.

Attachments

• werkzeugset.jpg
    werkzeugset.jpg
    16.1 KB · Views: 193
Last edited by a moderator:
Ach das Set mit Ice-Crusher ?

Ist mal mega stylisch ;)

=> Aber die Werkbank für 36 € mit den Geräten ? Schon kras günstig, pass auf das Du dir damit nciht eher selbst was absägst...

MrMasterJPsy said:
Aber die Werkbank für 36 € mit den Geräten ? Schon kras günstig, pass auf das Du dir damit nciht eher selbst was absägst...

...und da is noch Handelsspanne mit drin ;)

Hoffentlich meinen die das nicht als Pausenfüller wenn dein Server mal nicht läuft :D

server4downs said:
Na dann mal viel Spaß. Ich staune nicht schlecht, du bist der erste von dem ich höre, dass er mal was erhalten hat...
Ich hab es auch bekommen - knapp 2 Tage, nachdem ich den vserver bestellt hatte. Ich stand auch etwas verdutzt an der Tür, ich hatte noch nicht damit gerechnet, dass etwas ankommt. Und dann gleich so ein fettes Riesenpaket... :eek: Ich verschenk den Kram aber weiter.

Carsten

heheheh ich bin ich bei s4u un sollte eig auch das mix-set von denen bekommen.
hab auch irgendwann ein paket erhalten und mach es auf aber es war ganz leer. die affen ham mir einfach ein leeres paket geschickt.. xD
hab ne email geschrieben und eine volles war nach 3 tagen da... :D

Wer bekommt eigentlich solche Geschenke? Ich bin nun seit fast einem Jahr root Kunden. Oder schicken die nicht nach .at?

Hab das Woodmaster Set auch eine Woche nach RootDS Bestellung erhalten.
Akkuschrauber behalten (Irgendwie muss man die vielen Rechner ja auf und zu schrauben :p)
den Rest bei eBay verkauft (was soll man als Informatiker auch mit ner Stichsäge oder ner Werkbank lol)

Darkdream said:
Wer bekommt eigentlich solche Geschenke? Ich bin nun seit fast einem Jahr root Kunden. Oder schicken die nicht nach .at?
Jeder, der Gulibert heißt ;)
Nee, ist doch klar: solche irren Geschenkle gibts nur in Aktionszeiten. Du scheinst wohl nicht in einer solchen bestellt zu haben. Und Bestandskunden braucht man bekanntlich nicht mehr locken. Würde sich nicht wirklich rechnen.

Najo das Werkzeugset was du für 10€ bei eBay komplett bekommst ist wohl kaum ein Lockmittel :D
Wohl eher eine Entschädigung für diesen wundervollen Support :rolleyes:

(Selbst mbroemme der andere Aufgaben hat als die Kunden zu supporten antwortet schneller als der eigentliche Support der dafür bezahlt wird lol)

StickyBit said:
Najo das Werkzeugset was du für 10€ bei eBay komplett bekommst ist wohl kaum ein Lockmittel :D
Wohl eher eine Entschädigung für diesen wundervollen Support :rolleyes:

(Selbst mbroemme der andere Aufgaben hat als die Kunden zu supporten antwortet schneller als der eigentliche Support der dafür bezahlt wird lol)
Werbegeschenk ist Werbegeschenk und dient der Kundenlockung. Da kannst du erzählen was du willst ;)
Egal ob es ein Werkzeugset oder ein Kugelschreiber ist, den du tägl. benutzt.
Aber ist auch egal. Muss man ja nicht so sehen.
So gesehen könnte man den Werkzeugkoffer generell als Entschädigung für so manche Patzer dieser wunderbaren Firma sehen...

Back