[Werbung] Webspace mit unlimited Traffic

go2webspace.de

Registered User
Hallo!

Es gab ziemlich großen Andrang. Also habe ich mein Angebot erweitert.

Ab jetzt gibt es für jede Neubestellung unlimited Traffic.

--->> www.go2webspace.de

Zudem bin ich auf SysCP umgestiegen.

Sorry Leute, wenn ich spamme. :rolleyes: Es ist so schön, wenn ein einfaches Projekt so hohen Andrang hat.

mfg

go2webspace.de

Ich raff das irgendwie immer nich?!

Wieso gibts im "SERVER-Support-Forum", wo eigentlich Leute auftauchen sollten mit eigenem Server oder der Kaufabsicht, so viel Werbung für Webspace is?!

Hallo!
SGD said:
Wieso gibts im "SERVER-Support-Forum", wo eigentlich Leute auftauchen sollten mit eigenem Server oder der Kaufabsicht, so viel Werbung für Webspace is?!
Weil sich jeder Serverbetreiber Gedanken um Refinanzierung macht. Allerdings dürfte man hier wirklich das falsche Klientel ansprechen.

mfG
Thorsten

Thorsten said:
Allerdings dürfte man hier wirklich das falsche Klientel ansprechen.

mfG
Thorsten

Ob du es glaubst, oder nicht. Die meisten "Bestellungen" kommen von Besuchern, die vorher beim serversupportforum waren. Es gibt hier einfach mehr Besucher und zum Glück auch Leute, die mal die Seite durchchecken und nach Fehlern suche.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle, die mich rechtlich besser absichern konnten.

Allein durch den simplen Treat hier sind nachweislich 400 Leute von dieser Seite auf go2webspace.de gelangt. Das spricht doch für sich. :rolleyes:

mfg

go2web

Hallo!
go2webspace.de said:
Allein durch den simplen Treat hier sind nachweislich 400 Leute von dieser Seite auf go2webspace.de gelangt. Das spricht doch für sich. :rolleyes:
Dann sollten wir uns mal über Provisionen unterhalten :). Muss ja schlielich auch Server refinanzieren.

mfG
Thorsten

Sorry das ich dir mit meinen 350 Klicks so viel Traffic generiert hab :D
Ne - im Ernst.

Wenns Kunden bringt umso besser. ;)

Back