Werbung entfernen

Desaster

New Member
Hallo,

ich versuche die Werbung "Virtuozzo Containers" im Header im Plesk zu entfernen. Nicht nur das Logo, sondern auch den Text.
Ich habe schon den Skin runtergeladen, aber da habe ich an der total falschen Stelle geucht.

Kann mit jemand da bitte helfen.

Vielen Danke
lg
 
Das komische ist, dass ich die Werbung links in der Navigation ohne Probleme entfernen konnte.
Dann müsste, dass doch auch oben gehen.

Ich zahle 20 monatlich für Plesk, habe schon viel investiert und dann ist das nochnichteinmal werbefrei.
Lächerlich!
 
Der Provider hat's angeblich gemacht.
Habe einen neuen Schlüssel bekommen, aber die Werbung existiert immernoch im Header (rechts oben).
Muss man noch etwas in den Einstellungen verändern?

lg
 
Er meint den Schriftzug "Entdecken Sie Parallels Virtuozzo Containers", welcher auch angezeigt wird, obwohl die Werbung im Key deaktiviert wurde. Parallels hat entweder geschlampt oder ist einfach nur unverschämt.
Ich habe auf dem Webhosting Day 09 Jack Zubarev, einer der Chefs von Parallels, nach seiner Präsentation gefragt, warum man als zahlender Kunde Werbung aufgezwungen bekommt und man die ausschließlich über umständliche Wege mittels Eingriff in die css-Dateien die Werbung ausgeblendet werden kann. Er antwortete sinngemäß: Kein Kommentar, schreib mir ne Mail *vardindiefingerdrück* und quatsch mich nicht voll .... ähm ich muss weg
Die Frage, weshalb die Kunden so oft als Beta-Tester zweckentfremdet werden, habe ich mir somit direkt stecken können. Habe also eindeutig die Sympathie des Mannes binnen 2,1 Sekunden gewonnen.

Du kannst also nur hingehen und das Skin herunterladen und für den Header die css-Datei custom.css ändern:
#topTxtBanner, #topCopyright {
display:none;
font-weight:normal;
margin-top:10px;
}
Anschließend wieder hochladen. Oder du machst es direkt auf dem Server, was vermutlich zügiger geht.

Gruß Sven
 
Back
Top