S SGD Guest Jul 3, 2004 #2 Denke auch der Sieger ist klar. 2:0 Portugal. Bye Bye Otto Aber es ist mir alles sowas von egal! Weil wir werden WELTMEISTER Das andere is für Trottelländer
Denke auch der Sieger ist klar. 2:0 Portugal. Bye Bye Otto Aber es ist mir alles sowas von egal! Weil wir werden WELTMEISTER Das andere is für Trottelländer
Karsten Registered User Jul 3, 2004 #3 GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND dann gibts morgen Essen für lau.. Portugiesen haben wir nicht hier
GRIECHENLAND GRIECHENLAND GRIECHENLAND dann gibts morgen Essen für lau.. Portugiesen haben wir nicht hier
D djrick Registered User Jul 3, 2004 #4 Ich habe mal für Griechenland gestimmt..obwohl ich es wirklich beiden Manschaften gönne. Ich bin froh dass die Niederlande und Tscheschien raus sind. Beide haben es verdient...
Ich habe mal für Griechenland gestimmt..obwohl ich es wirklich beiden Manschaften gönne. Ich bin froh dass die Niederlande und Tscheschien raus sind. Beide haben es verdient...
miko93 Registered User Jul 3, 2004 #6 Fussball... hm... Fussball... da haben wir doch damals gewonnen und sind seitdem Weltmeister, oder ? In Bern....
Fussball... hm... Fussball... da haben wir doch damals gewonnen und sind seitdem Weltmeister, oder ? In Bern....