Wer will mir folgende Bücher verkaufen?

Riddler

New Member
Hallo zusammen,

ich suche derzeit folgende Bücher:

• Apache 2: Skalierung, Performance-Tuning, CGI, SSI, Authentifizierung, Sicherheit, VMware (Gebundene Ausgabe)
  • Apache - kurz und gut (Broschiert)
  • Linux-Server für Ein- und Umsteiger. Mit CD (Broschiert)
  • Das Postfix Buch. Sichere Mailserver mit Linux (Broschiert)
  • PHP für Dummies
  • Netzwerke für Dummies
  • AdSense für Dummies
  • Webserver einrichten und administrieren
  • Apache Kochbuch.
  • Linux. Zug um Zug: Das große Umsteigerbuch (Gebundene Ausgabe)
  • Google Hacking: Grundtechniken; erweiterte Operatoren; Underground Googling; wie man sich vor Google-Hackern schützt
  • Linux-Server mit Debian GNU/Linux. Das umfassende Handbuch und Praxisbuch für die Versionen Etch (Debian 4.0) und Sarge (Debian 3.1)
  • Linux Server-Sicherheit. (Gebundene Ausgabe)
  • Shell-Programmierung: Das umfassende Handbuch
  • Das Debian System: Konzepte und Methoden (incl. DVD)

Wenn also jemand eines dieser Bücher hat, dies wiederum auch nicht mehr benötigt, kann er mich ja gerne anschreiben. Bitte mit Preisvorstellung. Versand geht nach Deutschland, Zahlung per Überweisung, PayPal oder auf Rechnung.

Ich würd' mich freuen, wenn jemand was passendes hat.

PS. Rot markierte Titel sind bereits gekauft.

Last edited by a moderator:
Moin,

das Buch Shell-Programmierung von Jürgen Wolf hätte ich hier. Bei Amazon biete ichs gebraucht für 30€ an. Buchcode ist ungenutzt.

Linux-Server mit Debian GNU/Linux. Das umfassende Handbuch und Praxisbuch für die Versionen Etch (Debian 4.0) und Sarge (Debian 3.1)

Ist im übrigen zimlich alt. Das würde ich nicht umbedingt kaufen.

Hi,

klingt gut. Du bietest es hier auch für 30Euro an? Amazon.de-Kosten entfallen ja. Das andere Buch habe ich bereits bekommen. Besten Dank dafür.

Joar das mit der Amazon Provision stimmt. Dann würde ich auf 27€ runtergehen. Der Versand von dem Buch ist dennoch verdammt teuer. Das geht nicht mehr als Büchersendung durch.

Hi bibabu,

das Buch habe ich nun doch günstiger angeboten bekommen. Stichwort: "Arbeitskollege". Dennoch vielen Dank dafür.

Bierteufel,

vielen Dank für diesen Hinweis. Werd' mich da ebenfalls mal umschauen.

Apache - kurz und gut
Das Postfix Buch. Sichere Mailserver mit Linux

Hätte ich hier liegen. Neuwertig.
Das Postfixbuch ist das von Peer Heinlein. Die erste Ausgabe.

Back