Wer richtet mir VServer ein?

sirius

Registered User
Hallo,

habe mir einen VServer von Evanzo gehostet und komm einfach nicht klar.

Wer würde mir den Server so konfigurieren, dass ich Blondchen auch einfach nur damit arbeiten kann?

Natürlich gegen Bezahlung, wenn ich auch kein Vermögen ausgeben kann.

Und es wäre eilig!

Schon mal danke für die schnellen Antworten

lg sirius
 

franz.stumpner

Registered User
Bitte Anforderungen hier Posten, dann kann ich dir sagen ob ich dir das machen
kann.

Für eine "standardkonfiguration" ala
- WEB(apache,php),
- MAIL(postfix),
- FTP

sehe ich kein Problem dass ich dir das übernehmen könnte.
Bitte per PM melden.

lg franzi
 

thenull

Blog Benutzer
Huhu,
hmm. Offensichtlich hab ich mich missverständlich ausgedrückt ^.^ Server einrichten würde ich anbieten - ergo: ich suche einen uneingerichteten Server und einen Besitzer von Server, der gerne Geld an mich loswerden möchte ;)
Viele Grüße,
die NULL
 

society

Registered User
Na dann schau mal den Thread durch:

Thread Nr. 42 ist der Link zum System
 

Frank Heldt

Registered User
Läuft der Server Schon?

Welches vServer Paket hast du denn bei Evanzo? Domain gleich mit dazu gekauft? Oder schon vorhanden??

Habe ebenfalls vServer bei Evanzo, ich weiß also wovon ich rede.

Wie soll denn deine Konfiguration aussehen? alles wichtige für einen Betrieb als Webserver ist ja schon drauf. Irgendwelche Sonderwünsche??

Wenn du den Server mit der Standardkonfiguration als Webserver nutzen willst, dann lies dir bitte erst das Confixx Handbuch durch, da steht normalerweise alles was du brauchst. Link findest du im Support-Bereich von Evanzo oder direkt bei Confixx.

Bei Interesse Mail an mich
 

Top