Wer richtet mir SSL ein??

systembauer

New Member
Da das hier ja ein Auftrag und kein Thread ist, erlaube ich mir mal, meine Anfrage nochmals zu posten:

WER ist in der Lage, mir SSL einzurichten, damit ich die schützenswerten Daten meiner Shopkunden (OSCommerce) gesichert übertragen kann? S4Y hat leider vollkommen unverständlicherweise keine Funktionalität dafür in der Administrierung vorgesehen... Und die guten alten ausführlichen FAQ sind auch nicht mehr erreichbar.

Es ist dringend!! Der Shop ist fertig installiert und muß in den nächsten Tagen ans Netz!!

Falls es weiterhilft: Ich zahle 100 Euro dafür, das Zertifikat beschaffe ich selbst.

Danke, danke, danke!

Guten Abend,

was haben Sie für ein Controlpanel ?

Haben Sie einen eigenen vServer oder nur Webhosting?
Wir würden Ihnen gerne ein SSL Zertifikat sowie die Einrichtung anbieten.
SSL Angebote: http://tune-up-it.de/ssl-zertifikate.htm

Ich bitte Sie mit uns Kontakt aufzunehmen per ICQ / Mail für die weitere Vorgehensweise.

Mail: info@tune-up-it.de

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Last edited by a moderator:
Hallo,

sehr gerne erfülle ich Ihr Gesuch.

Kontaktieren Sie mich bitte bei Interesse über meine Seite über den Live Support oder per Messanger.

Vielen Dank für die Antworten. Ich habe einen vServer Platinum, das Controlpanel ist Confixx Premium.

Bitte um Nennung eines Preises (möglichst Rechnung mit ausgewiesener MwSt.), da es inzwischen mehr als einen Anbieter gibt...

Vielen Dank.

Back