wer nimmt Umzugs-Aufträge an?

christina4

Registered User
Von einem provider (hier: s4y) zu einem anderen umzuziehen, ist ja eine schöne Arbeit.

Gibt es Provider, die einem diese Umzugsarbeiten abnehmen?

Bei server4you haben die das confixx und mein Ziel-Provider soll auch confixx bieten, sodass das Umziehen/die Migration auf Confixx vers. 3.x.x für einen Können wohl ein leichte Aufgabe ist.

Per ftp Dateien übertragen, das würde ich selbst machen. Meine sql-DB's/Tabellen würde ich auch selbst übertragen.

Wenn sowas im Rahmen (des von mir gesuchten) vServers nicht geben sollte, gäbe es sowas im Rahmen von "managed server". netclusive.de hat da schon abgewunken.

Das Geld spielt mir dabei nicht die Hauptrolle (denn meine Std. kostet mich auch einiges)
lg
 
Ich hab mit denen (netclusive) auch telefoniert, weil Sie ein Mini-managed anbieten; aber auch bei diesem mini-managed wollen (können) die das nicht machen.
lg
 
Wenn du genau sagst was du haben willst könnte man dir gewiß eher helfen. Soll das nur ein reiner "Umzug" werden? Du sprichst von einer Migration? Was willst du migrieren? Ich sehe Confixx 3.x, aber von welcher Version?

Was für eine Downtime hast du eingeplant? Müssen sonst irgendwelche Sachen (Replikationen) etc eingerichtet werden?

Ein kleines Ist-Soll Konzept wäre angebracht :)


gruß,
Thilo
 
Wenn du einen Supermanaged Server willst dann kann ich dir einen Empfehlen der macht auch den Umzug für dich.

Confixx, etc macht der alles
 
Back
Top