Stemmi
New Member
Hi!
Brauche dringend ein mysql Update, da sonst das Kundenprojekt nicht korrekt läuft.
Deadline ist leider heute schon.
Es ist ein Strato Root Server:
Es ist die MySQL Version 4.1.10a (März 2005) installiert.
Der Fehler wurde hier dokumentiert (April 2005): MySQL Bugs: #10201: group_concat returns string with binary collation
Danach wurde er behoben in der Version 4.1.14 (Juli 2005). Die aktuellste Version ist die 4.1.22 (November 2006) auf die ich auch benötige.
Installiert:
VPS SuSE Linux 9.3 Professional inkl. Plesk 7.5
Wer kennt sich damit aus und würde mir das kurzfristig machen? Backups usw. habe ich alles und soweit ich weiss, kann man mit dem Recovery Manager von Strato alles wieder herstellen, falls es in die Hose geht.
Liegt ja nur ein Projekt auf dem Server.
Was würde das kosten?
Bitte um Kontaktaufnahme per mail info@3task.de
AIM: Frank3Task
MSN: fst@3task.de
Vielen Dank!
Brauche dringend ein mysql Update, da sonst das Kundenprojekt nicht korrekt läuft.
Deadline ist leider heute schon.
Es ist ein Strato Root Server:
Es ist die MySQL Version 4.1.10a (März 2005) installiert.
Der Fehler wurde hier dokumentiert (April 2005): MySQL Bugs: #10201: group_concat returns string with binary collation
Danach wurde er behoben in der Version 4.1.14 (Juli 2005). Die aktuellste Version ist die 4.1.22 (November 2006) auf die ich auch benötige.
Installiert:
VPS SuSE Linux 9.3 Professional inkl. Plesk 7.5
Wer kennt sich damit aus und würde mir das kurzfristig machen? Backups usw. habe ich alles und soweit ich weiss, kann man mit dem Recovery Manager von Strato alles wieder herstellen, falls es in die Hose geht.
Liegt ja nur ein Projekt auf dem Server.
Was würde das kosten?
Bitte um Kontaktaufnahme per mail info@3task.de
AIM: Frank3Task
MSN: fst@3task.de
Vielen Dank!