Wer hat Erfahrung mit Backlinkdiensten wie backlinkseller.de?

Jakarta

New Member
Bei einigen Suchbegriffen sind die Adwords kosten relativ hoch und da stellt sich die Frage ob es auf Dauer günstiger ist, die Projektseite speziell für diese Suchbegriffe zu optimieren und dann auf Adwords ganz verzichten. Benutzt jemand von euch backlinkseller.de für die Suchmaschinenoptimierung? Mich würde interessieren, wie effektiv das ganze ist. Wir haben schon einige Backlinks über andere Dienste gekauft um Pagerank zu verbessern. Wie ich aber in anderen Foren gelesen habe, wird heutzutage auch auf unterschiedliche Linktexte und Unterseitenlinks große Wert gelegt, was bei den einzelnen Backlinks ja nicht gegeben ist. Der o.g. Service soll angeblich genau das ermöglichen.

Wenn die SuMa die Backlinks erkennen, seid Ihr aus dem Index draussen - komplett. Ferner hat der legendäre PageRank nur einen kleinen Anteil an der Positionierung im Index (ich habe eine Seite mit PR 1 und später 2 seit Monaten in den Top5 der relevanten Suchbegriffe).

Konzentriert Euch lieber auf gute Onpage-Optimierung und entsprechenden Content, der für Zielgruppe und SuMa relevant ist.

PS: Die Unternehmensform der gelinkten Firma passt zur Dienstleistung -> Ltd :D

Back