Wer hat einen vServer flat ?

manzo

Registered User
Hallo,

ich habe derzeid eine flat und wollte mal testen ob man mit dieser auch einiges an TB schaft.

Wer genauso testen will kann mir ja mal eine pn schicken.
Ich würde eine 2 gb datei uppen.

LG manzo
 
So ein Müll. Ich war auch mal auf so einen Trip, bin aber zur einsicht gekommen, dass das völliger Unsinn ist.

Natürlich schaffst du einige TB. Warum auch nicht?


Pass aber auf, dass dein Provider nicht die Polizei "auf Verdacht auf illigale Handlungen" mal bei dir zu Hause vorbei schickt. Bzw. das BKA von alleine auf dich zurück kommt.

Nur wirklich wenige Leute haben berechtigter Weise hohen Traffic. Aber kein Normalverbraucher, außer er hat warez. Erkläre das erstmal deinen Provider, dass du nur aus Spaß seine Firma schädigst und keine warez-schleuder bist.
 
bwar said:
Pass aber auf, dass dein Provider nicht die Polizei "auf Verdacht auf illigale Handlungen" mal bei dir zu Hause vorbei schickt. Bzw. das BKA von alleine auf dich zurück kommt.
Naja so schnell passiert das auch wieder nicht.
Alleine eine SuSE DVD ist ja schon 4 (?) GB groß.
Ein Freund betriebt eine große Community Seite. Das ist nur: Forum / Bilder. Und er hat mehrere Racks dafür in einem RZ stehen. Und da kommen sehr viele TBs an LEGALEN Daten im Monat rein.
Zum Provider: Der brauch sich nur die, in diesem Falle, ISO von SuSE anschauen und schon ist dem klar wozu der Traffic verbraucht wird.

Allerdings würde ich aufpassen, denn 1&1 hat in den AGB ziemlich strenge Regeln was den "unlimitieren" Trafficverbrauch an geht.
 
@djrick: Natürlich gibt es genug Projekte und genug Seiten, die mehrere TB Traffic im Monat legal verursachen, aber bitte erzähl mir doch nicht das Märchen von der Linux Distri, die unbedingt auf einem privaten Root verbreitet werden muss, das lese ich täglich 10x in Diskussionen auf Onlinekosten.de wenn es wieder mal darum geht warum man im Monat unbedingt 2TB über eine DSL Leitung schaufeln muss...

Tatsache ist dass das Vorhaben des Threaderöffners nicht besonders sozial ist, da er damit wie bereits erwähnt wurde

a) der Provider geschädigt wird
b) alle anderen User geschädigt werden

Wenn Du z.B. mit allen 10 Lastern Deiner Spedition 24 Stunden lang in einem Kreisverkehr fährst und andere nicht mehr rein lässt ist das auch strafbar, obwohl Laster fahren nicht strafbar ist.
 
manzo said:
Hallo,

ich habe derzeid eine flat und wollte mal testen ob man mit dieser auch einiges an TB schaft.

Wer genauso testen will kann mir ja mal eine pn schicken.
Ich würde eine 2 gb datei uppen.

LG manzo

Dann mach wenigstens SINNVOLLEN Traffic! Mach einen Mirror für einen größere, stark nachgefragte Datei auf und veröffentliche den Link & Du kannst Dich vor lauter Traffic nicht retten!!

Einfach nur sinnlos Traffic verprassen, ist eine absolut dumme Idee! :mad:

Thunda
 
Back
Top