Wer hätte lust....

morlord6

Registered User
Hi,

Ich hab ein Freehosting Projekt. (www.g2host.de)

Nun möchte ich mir einen neuen RootServer zulegen, bin aber noch nicht volljährig.

Von daher brauch ich jemanden der bei uns einsteigen möchte und auf den der Server dann läuft.

Das Geld wird dann natürlich von meinem Konto abgebucht.

Es geht mir nur darum jemanden zu haben, der volljährig ist.

Also habt ihr selbst durch die abbuchung von meinem Konto keine ausgaben.

Ihr werdet dann Admin bei uns und erhaltet alle Passwörter usw.!

Das Projekt wird durch Werbung finanziert (google adsense), d.h. der verdienst durch google adsense beläuft sich ungefähr auf 110-120 $ pro Monat.

Außerdem kann man mit dem neuen Server dann auch kostenpflichtige Sachen anbieten, z.B. Gameserver oda Webspace.

Also wer Lust hat, kann sich bei mir melden!!

Meine ICQ-Nummer: 349574196
 
Last edited by a moderator:

Metapro

Registered User
Es gibt da nur ein Problem, die Haftung für die hunderte oder tausende von Homepages die Du dort die Kunden ablegen lässt liegt dann auch komplett auf den Schultern des neuen Serverinhabers.

An solchen Freehosting oder Freeimagehosting - Geschichten hat sich leider schon so mancher seine Finger verbrannt...der "Hans Müller, Musterstrasse 1, 12345 Musterhausen" ist längst über alle Berge und Du erklärst
dann den Leuten wie der Kram auf Deinen Servern so lange online sein kann ohne dass Du was gemerkt hast...

Und ohne Gewerbeschein wird es auch mit den Werbeeinnahmen schwierig...und gleich 100$? Also ich hab das bisher noch nicht geschafft...
 
Last edited by a moderator:

FiX

Registered User
Wenn du noch nicht volljährig bist wären wohl deine Eltern der bessere Ansprechpartner.

Einem völlig fremden a) die ganzen Rechte zu geben und b) die gesamte rechtliche Verantwortung zu tragen ist zwar sicher möglich, aber ob es die beste Lösung ist wage ich zu bezweifeln.
 
S

server4downs

Guest
Ich will hier nur mal schnell darauf aufmerksam machen, dass es mehr als "unklug" ist hier die Google-Einnahmen zu posten.
Allein deswegen ist mein Interesse schon verschwunden.
Wenn Google das nur irgendwie rauskriegt kannst du deinen Laden schließen ;)
Zu der Freehosting-Geschichte sag ich jetzt einfach mal nichts.
 
Top