Weperoni Testserver

Torgue

New Member
Hallo zusammen,

bei Webperoni kann man die vServer angeblich 3 Tage kostenlos testen.
Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Oder hat die Sache
einen Haken und man gleich einen Vertrag abgeschlossen?
 
Webperoni hat den Ruf einer seriösen Firma und so gab es auch nach Beendigung meiner Testzeit nichts weiter zu tun.
 
Also kann man den Server 3 Tage lang testen und nach diesen 3 tagen wird der "Vertrag" automatisch gekündigt....:confused:
 
Soweit ich weiß bekommt man 3 Tage lang Zugangsdaten für einen Testserver.
Man geht keinen längeren Vertrag ein, er endet also automatisch.
Wäre das nicht so, müsste man darauf hingewiesen werden.

Um sicher zu gehen, einfach in der Vetriebshotline anrufen. Nummer ist auf der Webperoni Homepage oben rechts eingeblendet und auch nicht sehr teuer.

Gruß
Markus
 
Ich würde so einen Rootserver gerne einmal testen, leider muss man sich richtig regestrieren und telefonnummer, KONTODATEN [!!] usw. angeben. Und das ist mir der Testserver nicht wert.:cool:
 
Wo ist das Problem seine Kontodaten anzugeben? Wenn nicht erlaubt abgebucht wird, ist es doch egal. Einfach Bank anrufen und Rücklastschrift. Innerhalb von 2 Minuten hast du das Geld wieder auf deinem Konto.
Aber warum macht ihr euch nicht einfach mal die Mühe und redet mit dem Anbieter selber darüber..... Oder noch besser, lest einfach die AGB´s. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
 
Kontodaten?

Also ich habe RootDS dort auch getestet, musste aber keine Kontodaten angeben. Server war 10 Minuten nach telefonischem Rückruf bereit.
 
Ich würde so einen Rootserver
...
Und das ist mir der Testserver nicht wert.:cool:

Also ich finde dort in der Kategorie Rootserver auch gar kein Angebot fuer Testserver (anders als bei den virtuellen)... :D

Ciao,
Mercy.
 
Habe auch schon mal getestet und nach drei Tagen kommt eine Mail mit der Info, dass der Account geschlossen wurde. Da wird also nichts abgebucht.
 
Habe bei webperoni einen RootDS ausprobiert.

Schnelle Einrichtung
System lief einwandfrei
Nach 5 Tagen (statt 3) kam eine Email und das System wurde gelöscht.
Keinerlei Probleme
Kein Nachhaken per Telefon oder Email

Und jetzt kommt es: Wenn man eine Frage hat, wird die sogar beantwortet! ;-)


Hatte einen guten Eindruck. Allerdings bin ich auch xxx geschädigt.

Trevor
 
Back
Top