Wen eintragen bei tech-c und zone-c?

haschi

Registered User
Hallo!!

Bin jetzt Kunde bei schlundtech.

Will mir jetzt mehere Domains bestellen. Was muss ich bei tech-c und zone-c eintragen?
Bin da echt noch sehr unerfahren..:o

Hab nun schon ein wenig ausprobiert.. Egal was ich mache.. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Fehler: Domain konnte nicht registriert werden. (E0101)

Bemerkung: Dieses Handle enthaelt keinen Fax-Eintrag und kann nicht fuer tech-c oder zone-c verwendet werden.

Danke!
Gruß
Marco

Last edited by a moderator:
haschi said:
Fehler: Domain konnte nicht registriert werden. (E0101)

Bemerkung: Dieses Handle enthaelt keinen Fax-Eintrag und kann nicht fuer tech-c oder zone-c verwendet werden.

Marco

Ne Faxnummer eingeben vielleicht??? Faxe sind sowas wie elektronische Post, die dann direkt ausgedruckt werden und über die Telefonleitung kommen....

dodge said:
Ne Faxnummer eingeben vielleicht??? Faxe sind sowas wie elektronische Post, die dann direkt ausgedruckt werden und über die Telefonleitung kommen....

Schenkelklopfer.. Wie setzt sich denn eine Faxnummer zusammen??!! :D

Spass bei Seite.. Die hab ich auch eingegeben.. In der vorgegebenen Form +49-0000-00000. Hmm..

haschi said:
In der vorgegebenen Form +49-0000-00000. Hmm..
Bin auch bei Schlundtech und hatte bisher keine Probleme. Nur der vollständigkeithalber, den mittleren Teil (Vorwahl) hast Du ohne eine 0 eingegeben? Also zB. +49-451-1234567

Gruß flyingoffice

hab mal die Variante mit dem Punkt probiert. Ging auch nicht.. Dann wieder wie vorgegeben.. Dann ging es.. komisch.. :confused:

Danke an euch! :):)

Man kann sich auch eine kostenlose Fax to Mail Nummer beschaffen und diese Eintragen. Dann ist man auch unter der Faxnummer erreichbar.
Es hat schliesslich einen Sinn, dass die Faxnummer bei tech-c, zone-c Pflicht ist.

Bei mir muss die Nummer uebrigens so aussehen:
+49 XXXX YYYYYY (mit den Leerzeichen)

Back