Welcher RootDS hat ne schnellere anbindung?

Morpheus2007

New Member
Hallo,

ich hätte mal gerne gewusst welcher RootDS eine schnellere anbindung hat:

mx-vDS-ULTRA (mixus)
RootDS-Premium (keyweb)

Also ich würde stark zu Mixus tendieren...wobei ich glaube das hängt auch immer stark von der Tageszeit usw ab.

ich habe die angebote bei mixus nur kurz überflogen...ich glaube aber nicht das die server dort ne trafficflatrate haben, oder? :confused:
das ist auf jeden fall bei Keyweb dabei...

Und ich sag mal so...den unterschied wirst du nicht besonders merken..und mahl ehrlich, ob 4MB/s oder 4,2MB/s, das ist doch im nachhinein auch wumpe :rolleyes:

Doch also bei mixus ist auch flat dabei ;)

frage mich jetzt nur welcher schneller ist weil auch nen preis unterschied von 2€ vor liegt ;)

Sry wenn ich mich da jetzt falsch ausdrücke, aber Mixus ist doch ein Reseller von Keyweb und somit werden da doch auch die gleichen Anbindungen sein oder irre ich mich da?

Naja ich weiß nicht kann sein aber wieso ist denn mixus 2€ billiger als keyweb? kanns evtl daran leiben das mixus mehr user auf einem root hat oder wieso ist der billiger?

Nein! Mixus hat ne Trafficflat, und drosselt nicht!
Meld dich doch bei Keyweb als Reseller an, da staunst du wenn du die Preise für Rootds siehst! Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Hallo,

gerne stelle ich Linux vServer kostenlos zum Testen zur Verfügung. Einfach unter miXus.de bestellen und die Bestellung bestätigen.

Die Server stehen zum grössten Teil in Düsseldorf und werden durch uns auf eigener Hardware betrieben. Also nicht bei der KeyWeb AG eingekauft.

Last edited by a moderator:
Naja mein Sevrer steht in Erfurt! ;)

Ich bin aufjedenfall zufrieden mit Mixus!

gruß,

Christopher B.

Morpheus, schön langsam nervst Du!

Wie viele GLEICHE Fragen willst Du denn noch stellen?????? :mad: :mad: :mad: :mad:

Irgendwann hift Fragen auch nicht mehr weiter und man muss zur TAT schreiten. Ich denke Du wirst auch noch in 3 Monaten nur drüber REDEN!! Hey, die Laufzeit ist jeweils 1 MONAT, kein oder ein geringer Einrichtungspreis. Zum Geier, dann probiert mans halt mal aus!??!!? GRR!!

Die gleiche Frage hast Du übrigens nun schon ca. 3x gestellt. Wie oft willst DU noch die GLEICHEN Antworten hören.

THunda

P.S: da kommt man sich irgendwann wirklich verarscht vor!:mad:

Omg -.-

weiß du was ich informiere mich vorher befor ich irgendwas kaufe anscheint machen es andere nicht und habe nur probleme wenn du nicht helfen willst wieso schreibst du dann hier im thread?

Ich kann mich nicht erinner als ob ich scho mal was voner anbindung gefragt habe?! oO

Ich kann mich nicht erinner als ob ich scho mal was voner anbindung gefragt habe?! oO

Du hast aber ein kurzes Gedächtnis. :eek: Ich hab nix gg. Fragen. Aber wer 1000x das gleiche fragt muss wohl einen leichten Anflug von Alzheimer haben.

Thunda

tja also bei keyweb sagen die mir kiene ip mal zum anpingen oder so...

1. Was hat denn "IP zum Anpingen" mit der ANBINDUNG zu tun???
2. Schon mal "ping keyweb.de" probiert:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D
Routenverfolgung zu keyweb.de [62.141.52.5] über maximal 30 Abschnitte:
.
.
.
9 16 ms 16 ms 16 ms ns.km12508.keymachine.de [62.141.52.5]
3. Ping hängt ganz kolossal an der eigenen DSL Anbindung. Ohne Fastpath geht ja schon mal nix...
Thunda

ja schon klar wollte ich auch nur mal testen und ping keyweb glube ich ehr nicht ich glaube nicht das die alle rootds server auf dem haubt server haben :P

Mensch, reiss Dich mal rechtschreibtechnisch etwas zusammen und rotz Deinen Text nicht so hin.

Sag mal, stellst Du Dich blöd oder bist Dus? :confused: :eek:

Ping wird ausgeführt für keyweb.de [62.141.52.5] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 62.141.52.5: Bytes=32 Zeit<1ms TTL=63

Ping-Statistik für 62.141.52.5:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms

...ein "hausinterner Ping" von meinem Server zu keyweb.de

Vermutlich haben die nicht EINEN RootDS auf dem Server auf dem die eigene HP liegt. Allerdings sind die Pings zu anderen Servern in deren RZ quasi nicht anders, die "hausinterne" Verkabelung bewegt sich bei Latenzzeiten von < 1ms.

Thunda

Sry, morpheus2007, aber diese ganzen Fragereien nerven echt einmal!
Du hast mich in ICQ 1 ganzen Nachmittag so genervt und die gleichen Fragen gestellt, wie andere in 5 Tagen ;)
Also reiß dich zusammen!

Back