jevermeister
New Member
Klingen ja gut eure Angebote. Ich überlegs mir mal nächstes Jahr wenn ich etwas flüssiger bin
Das war mal vor vieeeeeeeeeeelen Jahren so. Jedes Datecenter von Hetzner ist 24/7 besetzt (bis auf das alte RZ7, da befinden sich allerdings auch keine Server mehr).Ich weiß nicht ob das immer noch so bei Hetzner ist, dass die am Wochenende und außerhalb der Geschäftszeiten Geld für den Austauch von defekter Hardware verlangen. Früher war das auf jedenfall so.
Versteh ich nicht? Was soll der Support bei Hardwaredefekt machen außer die Hardware tauschen und den Server wieder versuchen ans Laufen zu bekommen?Grundsätzlich passt bei Hetzner die Preis/Leistung, man darf nur wie bei OVH und anderen Anbietern keinen Überschlag des Supports erwarten, wenn mal was kaputt geht.
Dann hat mann auch nicht einen einfachen popligen Server bei solchen TagesumsätzenMan muss sich Gedanken machen, was man für Anwendungen betreibt und welcher Schaden im Falle eines Ausfalls entsteht. Betreibe ich einen Online Shop mit 30.000 € Umsatz pro Tag, kann ein Ausfall von 1 Stunde schon mehrere tausend Euro kosten.
So wie ich das gehört habe hat Hetzner eine sehr gute Quallität.
Mit freundlichen Grüßen
Thund3rC4k3
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.