Hallo,
ich melde mich auf anraten eines guten Freundes hier.
Zu meiner Frage, ich betreibe eine kleine Versicherungsagentur mit einen angestellten.
Täglich treffen mehrere hundert Mails ein die alle bearbeitet bzw. archiviert werden müssen.
Aktuell bewältige ich die Arbeit mit meinen Outlook und den Mailserver von meinen Provider.
Da mein Outlook regelmäßig abstürzt und sehr langsam ist, habe ich mich entschlossen einen
Mailserver einzurichten.
Der Aufbau und die Einrichtung soll später eine Firma für mich übernehmen.
Ich wollte mich zunächst einmal erkundigen welche Software für mich die richtige ist bzw.
was ihr mir empfehlen würdet.
Die Firma die ich evtl. beauftragen möchte hat mir einen Windowsserver empfohlen.
Könnt ich mir noch eine alternative empfehlen?
Auf dem Mailserver soll ich mit meinem PC und Notebook zugreifen sowie ein Mitarbeiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Software empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
M. Fried
ich melde mich auf anraten eines guten Freundes hier.
Zu meiner Frage, ich betreibe eine kleine Versicherungsagentur mit einen angestellten.
Täglich treffen mehrere hundert Mails ein die alle bearbeitet bzw. archiviert werden müssen.
Aktuell bewältige ich die Arbeit mit meinen Outlook und den Mailserver von meinen Provider.
Da mein Outlook regelmäßig abstürzt und sehr langsam ist, habe ich mich entschlossen einen
Mailserver einzurichten.
Der Aufbau und die Einrichtung soll später eine Firma für mich übernehmen.
Ich wollte mich zunächst einmal erkundigen welche Software für mich die richtige ist bzw.
was ihr mir empfehlen würdet.
Die Firma die ich evtl. beauftragen möchte hat mir einen Windowsserver empfohlen.
Könnt ich mir noch eine alternative empfehlen?
Auf dem Mailserver soll ich mit meinem PC und Notebook zugreifen sowie ein Mitarbeiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Software empfehlen kann.
Mit freundlichen Grüßen
M. Fried