Welcher Antivirus ist das beste..?

• Thread starter Thread starter blupp1
  • Start date Start date

Kaspersky Antivurs

• Sehr Gut

Votes: 10 55.6%
  • Geht so

Votes: 6 33.3%
  • Nicht empfehlenswert!

Votes: 2 11.1%

• Total voters
    18
B

blupp1

Guest
Hallo,

bin auf der Suche nach dem Besten bzw. von euch empfohlenen Antivirus für Privat!

mit freundlichen Grüßen,

Blupp1

Persönlich finde ich Kaspersky sehr gut.Lastet das System minimal aus, gute Virenerkennung und guter Preis.

Nachteilig finde ich die Geschwindigkeit der Engine beim Durchsuchen der Festplatte, aber man kan ja nicht alles haben :rolleyes:

Uhm, wenn das ne Umfrage nach dem besten Antivirus sein soll, wieso kann man dann nur einen Auswählen ? :confused:

Kaspersky mag ja der beste sein, aber wenn du als Autor das vorher schon vorgibst ist der Sinn der Umfrage gen 0 :D

Du solltest also entweder noch andere Virenscanner hinzufügen zur Umfrage oder den Titel dieses Threads ändern, z.B. "Was haltet Ihr von Kaspersky Anti-Virus" oder so ...

Nachteilig finde ich die Geschwindigkeit der Engine beim Durchsuchen der Festplatte, aber man kan ja nicht alles haben :rolleyes:

Ich würde da mal sagen:

Je langsamer, desto genauer! :confused: (aber nicht in alle fällen :D )

Hallo

AOL bietet zur Zeit den Kaspersky unter dem Namen Active Virus Shield gratis inkl. Updates für ein Jahr an.
Der einzige Unterschied ist das Symbol in der Taskleiste :D

Die meisten Zeitschriften, die mir so einfallen, sind sich einig das der G-Data sehr gut sein soll.

PS. Der G-Data setzt auf zwei Engine unter anderem auf Kaspersky

Back