Welchen soll ich nehmen ?

nolimitek

Registered User
Hallo alle zusammen,

Bräuchte mal wieder euren Rat.
Habe derzeit einen Root 733 bei netdirekt mit 256MB Ram
Da aber unsere Webseiten den Server lansgam in die Knie zwingen (Ram) suche ich nach einer alternative. Bei netdirekt bin auch echt zufrieden. Einiziges Manko ist eben das ich A. den Server nicht auf 512MB aufrüsten lassen kann . Nicht möglich laut Support. Und den P1000 um 34 Euronen ist mir zu teuer. B bin ich es leid mich im Falle einer Neuinstallation mit der CP Install herumärgern zu müssen :D. Ezad will ich nicht den dann bekomm ich nen Brechreiz :D:D

Nun habe ich einmal den RootDS mx-vDS-DUAL von Dogado ins Auge gefaßt oder den RootDS Mild von Webperoni.

Am aller liebsten wäre mir ein RootDS wie eben von Dogado oder Webperoni mit Plesk oder Confixx aber auf nen Debian

Evtl habt ihr Rat wo ich noch gucken könnte

vielen dan im voraus

gruß Chris
 
Hmmm eigenartig denn beim Testserver denn ich hatte konnte ich nur Pesk oder Confixx auf Suse haben . Debian nur als Clean Install
 
Ja stimmt, scheinbar gibts das dort nicht mehr serienmäßig. Evtl. frägst du mal den Support, ob du Zugriff auf den Lizenzkey bekommst, weil dann könntest du es dir ja auch recht einfach mit Hilfe des Autoinstallers selbst installieren. Habe ich z.B. mit meinem vServer bei Strato auch so gemacht.

Ansonsten fällt mir noch united-hoster ein.
 
Back
Top