Ich betreibe eine Hompage wo man sich Patches zum Spiel World of Warcraft ( beliebtes Online-Rollenspiel, ähnlich wie Everquest 1/2) an den Patchtasgen kommt es dazu das in eienr Stunde 1-2 Tausend besucher sich den patch idr. 50Mb Downloaden, also Pro tag imm Schnit immer so 10.000 Besucher und Downloads, sprich Gleichzeitig sind bis zu 200-300 Besucher auf der SAeite und ziehen gleichzeitig, daher meine Frage:
Welcher Server eignet sich für mich?
Ich hätte maximal 30 Euro brauche aber mindestens 1tb Traffic besser 2 oder 3,
und die Anbindung muss gut sein...
( Da an einem Patchtag locker 700-1000Gb Traffic entsteht, und an normalen Tagen auch nochmal 10gb pro tag)
Folgenden Rootds(geteilt mit mehreren Usern) will ich mir eigentlich holen:
http://keyweb.de/rdsserver/rds-premium.shtml
Ich denke das wäre doch ganz gut oder?
Jetzt sagen viel dafür kann ioch mir einen Root holen.. Nein,
zb. Strato ahbe ich zuwenig Traffic und auch Alturo hat viel zu wenig Traffic....
Oder habt ihr eine anderer Idee 30€ wäre maximum,
ich kenne mich auch ganz gut aus habe mir schon mehrer v-server zum testen geholt und dort auch schon gameserver cs.16 installiert und gespielt, und auch schon alle anderen Aufgaben erfüllt, ich muss sagen ich komme von Windows aber egal?
Hoffe ihr ahbt eine Idee oder sagt ihr das das Angebot von Keyweb gut ist???
MFG
WOWhebo
Welcher Server eignet sich für mich?
Ich hätte maximal 30 Euro brauche aber mindestens 1tb Traffic besser 2 oder 3,
und die Anbindung muss gut sein...
( Da an einem Patchtag locker 700-1000Gb Traffic entsteht, und an normalen Tagen auch nochmal 10gb pro tag)
Folgenden Rootds(geteilt mit mehreren Usern) will ich mir eigentlich holen:
http://keyweb.de/rdsserver/rds-premium.shtml
Ich denke das wäre doch ganz gut oder?
Jetzt sagen viel dafür kann ioch mir einen Root holen.. Nein,
zb. Strato ahbe ich zuwenig Traffic und auch Alturo hat viel zu wenig Traffic....
Oder habt ihr eine anderer Idee 30€ wäre maximum,
ich kenne mich auch ganz gut aus habe mir schon mehrer v-server zum testen geholt und dort auch schon gameserver cs.16 installiert und gespielt, und auch schon alle anderen Aufgaben erfüllt, ich muss sagen ich komme von Windows aber egal?
Hoffe ihr ahbt eine Idee oder sagt ihr das das Angebot von Keyweb gut ist???

MFG
WOWhebo