Welchen Server???

wwowhebo

Registered User
Ich betreibe eine Hompage wo man sich Patches zum Spiel World of Warcraft ( beliebtes Online-Rollenspiel, ähnlich wie Everquest 1/2) an den Patchtasgen kommt es dazu das in eienr Stunde 1-2 Tausend besucher sich den patch idr. 50Mb Downloaden, also Pro tag imm Schnit immer so 10.000 Besucher und Downloads, sprich Gleichzeitig sind bis zu 200-300 Besucher auf der SAeite und ziehen gleichzeitig, daher meine Frage:

Welcher Server eignet sich für mich?

Ich hätte maximal 30 Euro brauche aber mindestens 1tb Traffic besser 2 oder 3,

und die Anbindung muss gut sein...
( Da an einem Patchtag locker 700-1000Gb Traffic entsteht, und an normalen Tagen auch nochmal 10gb pro tag)

Folgenden Rootds(geteilt mit mehreren Usern) will ich mir eigentlich holen:

http://keyweb.de/rdsserver/rds-premium.shtml

Ich denke das wäre doch ganz gut oder?

Jetzt sagen viel dafür kann ioch mir einen Root holen.. Nein,
zb. Strato ahbe ich zuwenig Traffic und auch Alturo hat viel zu wenig Traffic....

Oder habt ihr eine anderer Idee 30€ wäre maximum,
ich kenne mich auch ganz gut aus habe mir schon mehrer v-server zum testen geholt und dort auch schon gameserver cs.16 installiert und gespielt, und auch schon alle anderen Aufgaben erfüllt, ich muss sagen ich komme von Windows aber egal?


Hoffe ihr ahbt eine Idee oder sagt ihr das das Angebot von Keyweb gut ist???:D

MFG

WOWhebo
 
Bei den Massenansturman Patchtagen wird jeder V Server in die Knie gehen, wenn so viele Leute gleichzeitig auf dem Server sind. Da muß eigentlich schon nen richter Root Server her und kosten etwas mehr.
 
Okay, bis jetzt hat mich eienr mit einem Strato Server gesponsort nur der hatte zum wenig Traffic, obwohl ich den alleine hatte ausser ein paar Ts2 server,

wegen v-server ja deswegen ja rootds das beste weil dort soll es ja Leistung geben, wegen in die Knie gehen klar das tut aber slebst ein Starto mit 2 ghz root

ich werde bestimt an solchen Tagen keinen gameserver drauflaufen lassen oder so, aber was ahbt ihr so mit dem Rootds von keyweb für Erfahrungen gemacht?

Prob:

Bin Schüler 10 Klasse und woher soll ich emhr Gedl als 30 Euro im Monat auftreiben, das wird schons chwierig, da ich keine Werbung eigentlich möchte,
obwohl ich werde vilecht an Patchtagen Werbung schalten....


PS:

Habe den jetzt gerade bestellt hoffe der Taugt was kann man ja kündigen läuft aj nur ein MOnat und nur 5 euro einrichten... Daher hoffennn.....

1blu.de gefällt mir auch ich weiss immo sind sie sehr stark überlastet, daher immo schelöchte Wahl, zuerstmal sollen die den jetztigen Kundenstamm versorgen und an der Technik arbeiten..

Aber ich sagew 1blu.de wird nochmal ganz gross, auch wenn es einw enig dauert aber die sind auch am Telefon richtig nett die Leute...

Und manche haben auch ein wenig Ahnung von der Materie udn die Sopportet am Telefon sprechen klares Deutsch udn nicht so stark gebrochen wie die von Server4you..

Deswegen 1blu.de wird nochmal was aber müssen das mit den Domains regeln dann gehts richtig los und Strato bekomt Konkurenz.....

PS:

Ihr empfehl ja imemr den Powerserver S udsn so aber der ksotet nach 12 oder 18 Moanten auch wiede 30€ also nur die erste Laufzeit 20 Euro und dort ist einfach zu wenig Traffic drin, hoffe mal 1blu nimmt auchmal so ne 2ghz kiste oder so ins Programm für 30 oder 35 euro....


Ahja Keywebv wird schon...:D
 
Wow, soviel Speicherplatz und Traffic für sowenig Geld? Kommt mir ein wenig suspekt vor... wobei Keyweb keine kleine Klitsche ist soweit ich weiss.
Wenn man den Speicherplatz und den Traffic braucht dann ist das sicherlich der richtige Server - ist nur die Frage wieviel Ressourcen du für deine Webseite in Spitzenzeiten brauchst (wenn du soviele Zugriffe hast und dann dazu dynamische z.B. per PHP + sql generierte Seiten kommen braucht man einiges an Ram und CPU) und wieviel du zugewiesen bekommst.
Ein vergleichbares Angebot für den Preis wirst du wohl kaum finden!
Würde sagen für 2TB Traffic müsstest du normalerweise mit dem dreifachen deines Budgets rechnen!
 
wwowhebo said:
PS:

Habe den jetzt gerade bestellt hoffe der Taugt was kann man ja kündigen läuft aj nur ein MOnat und nur 5 euro einrichten... Daher hoffennn.....

Na dann lass uns mal wissen wie es läuft!
Denn das Angebot klingt schon sehr verlockend!
 
Jo mache ich, hoffe mal es kommt am Montag :D

Und wegen Traffic die haben gerasde den Inklusiv Traffic verdoppelt,
und die Ho arbeitet mit Php-Fusion also Mysql, udn ich kann mir keine 2 Leisten aber es geht schon .....

Wegen Traffic ja mir hat auch Starto der für 99€ gefallen der war auch gut nur zu teuer, oder die anderen aber die kostenmindestens das doppelte......
 
Am letzten patcvhtag 9200 Beuscher der Patch war relativ klein daher nur 400gb Traffic, aber der Serve rist spitze nun ist sogar eine dflat vorhanden...

Also nur zu empfehln wochentags antworten sie meistens sehr schnell auf die Tickets,.... Nur zum upgarden etc. muss man immer anschreiben :)
 
Klatsch dir einfach ein Popup auf die Page. Wer saugen will verträgt das schon.

Dann kannst dir nen Root finanzieren.
 
Back
Top