Welchen anbieter könnt ihr empfehlen?

Fragglechen

Registered User
Hallo,
eine Frage.

Ich habe die Liste mit den Anbietern gesehen die ja lang ist.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben:

Ich suche einen VServer bis 10 Euro im Monat mit folgenden Punkten die mir wichtig wären.

1. Einfache Bedienbarkeit: Ich bin kein Vollprofi im Linux und möchte einfach Problemlos Software installieren kann z.b. PHP updaten oder so. Da verzweifel ich bei meinem bisherigen Anbieter Evanzo schon ewig

2. Ich suche eine anbieter wo ich Monatlich Zahlen kann.

Habt ihr ein paar Tips für mich?
 
Moin.

1. Linux ist Linux. Wenn du meinst, dass deine Fähigkeiten nicht ausreichen, musst du dir vorher das Wissen aneignen. Auch ein Windowsserver ist nicht einfacher zu bedienen (man glaubt nur, dass es so ist ;) )
Für gewöhnlich ist das Installieren von Software aber sehr einfach (z.B. aptitude). Aber das Administrieren ist viel schwieriger. Denke auch daran, dass du für deinen Server verantwortlich bist. Dein Server ist von der ganzen Welt aus erreichbar. Wenn jemand dort einbricht und mit deinem Server weiteren Schaden anrichtet, musst du erst mal glaubhaft machen, dass du nichts dafür konntest.

2. spare ich mir mal ;). Gibt aber ein paar.

Das ist wirklich nur ein gut gemeinter Hinweis. Wenn du dir einen Server mieten willst, dann mach das. Sei dir nur bewusst, was du machst.
 
Sorry, aber bei so einer Äußerung,

Ich bin kein Vollprofi im Linux und möchte einfach Problemlos Software installieren kann z.b. PHP updaten oder so. Da verzweifel ich bei meinem bisherigen Anbieter Evanzo schon ewig

empfehle ich Dir ein Managed VServer !!!
 
Danke für die Hinweise.
Beachte ich schon. Ich sag ja ich bin kein Vollprofi aber auch kein Vollnoob :-D

Aber bitte sagt mir doch mal wen ihr empfehlen könnt für einen V-Server bis 10 Euro im monat? mit Monatlicher Zahlweise? Muss ja jemand mit Erfahrungen geben, oder?