Welche Versionen hat das Image?

Tyler

Registered User
Hi,

also ich habe bei Server4free einen Starter und einen Power Server. Jetzt macht der Power in letzter Zeit viel Ärger. Jetzt würde mich aber interessieren. Welche Versionen, das Aktuelle Image das mir S4F dann draufmachen würde hat.

also

PHP Apache SQL usw.

Und ob es da verschieden image gibt (also für Starter eins für Power eins usw.)

Vom Support von S4F hört man ja nix.

Und also ich vor einem Jahr mal einen rechner neu aufsetzte lies. Hatte die ein Image deren Applikationen (Apache,php sql usw) schon wit über eine Jahr auf dem Markt waren.

Hallo Tyler,
ich habe leider nur die Daten für den vServer. Bei mir steht im Admin Menue in den News:
Sehr geehrte vSERVER-Kunden,

ab sofort erhalten Sie bei einer Neuinstallation Ihres vSERVER folgende
Software:
  • RedHat 9,
  • Apache 2.0.48,
  • PHP 4.3.4,
  • phpMyAdmin 2.5.4,
  • proftpd 1.2.8
Musst eventuell mal durch die News blättern. Ob das bei den dedicated genauso ist weiss ich nicht.

mfG
Thorsten

Hi Thorsten,

in den News steht da von nichts. Die lese ich ja immer.

Und Beim De... Server kannst schon mal nicht so sein. Weil da SuSe und nicht RedHat eingesetzt wird.

Hallo Tyler,
Tyler said:
Und Beim De... Server kannst schon mal nicht so sein. Weil da SuSe und nicht RedHat eingesetzt wird.
das ist klar. War auch nur als Tipp gedacht.
Also fragen wir mal in die Runde:
Wer hat in letzter Zeit seinen dedizierten Server von S4Y neu installieren lassen und kann mal die aktuellen Versionsnummern posten.

mfG
Thorsten

Dedizierte Server werden mit Suse 9 installiert.
Also

Apache: 2.0.47
MySQL: 4.0.15
PHP: 4.3.3

Eine komplette Paktetliste gibt es hier

Updateserver ist erreichbar unter update.server4you.de

@ All THX

@ Hotte

kann man ja kaum glauben. Das S4F so Aktuelle Applikationenn hat. Bei dennen hat sich in letzter Zeit wirklich viel getan. Weist du das auch 100 %?

Last edited by a moderator:
ok, wenn ihr das sagt. Bin nämlich auch am überlegen ob ich meinen Starter neu isntallieren sollte. Und da mich der Spass dann 70 Euro kostet. Wollte ich da mit den Versionen auf nummer sicher gehen.

THX

Das ist mal interessant zu wissen. ;-) Die Confixx-Version bleibt die gleiche, wie beim 8.x SuSE mit Apache 1.3.2x oder?

So far!
#
Luke

So ich hab um 0,00 Uhr eine Neuinstallation beauftragt. Wenn er neu installiert ist. Werde ich dann die Versionen posten.

edit

Er wurde jetzt neu aufgesetzt. Die Versions Nummer die ihr mir gesagt habt stimmen. :cool:

schaut mal bitte hier

ich kriege nee Krise!!!!!!!

Last edited by a moderator:
Back