Hallo,
das hier:
hat mich überzeugt mein Plan mir einen virtuellen server zu holen nochmal zu überdenken.
Ich bin ein 17-jähriger Schüler und bin recht gut im Java-Programmieren. Im Moment programmiere ich eine Server-applikation. Dafür brauche ich auch noch einen MySQL server (ist ein verteilter Server).
So, jetzt stellt sich die Frage, wie ich mein Programm hoste. Eine VServer wird (den Kommentaren zu urteilen) zuviel arbeit, aber ein managed kostete vieeeeel Geld. Gibt es einen Ausweg, was würdet ihr empfehlen?
(Ich hoffe der Thread gehört unter Smalltalk).
das hier:
Vserver Sicherheit
Hallo allerseits, Ich plane mir einen vserver zu mieten....habe damit aber keine erfahrung. Ich habe jetzt schon ein bischen gegoogelt und bin auf zahlreiche Leute gestoßen, die einem geraten haben davon die Finger zu lassen (nicht akzeptabel :D). Nur, irgendwann, irgendwie muss man ja...
serversupportforum.de
Ich bin ein 17-jähriger Schüler und bin recht gut im Java-Programmieren. Im Moment programmiere ich eine Server-applikation. Dafür brauche ich auch noch einen MySQL server (ist ein verteilter Server).
So, jetzt stellt sich die Frage, wie ich mein Programm hoste. Eine VServer wird (den Kommentaren zu urteilen) zuviel arbeit, aber ein managed kostete vieeeeel Geld. Gibt es einen Ausweg, was würdet ihr empfehlen?
(Ich hoffe der Thread gehört unter Smalltalk).