Welche Server wurdet ihr mir empfehlen

Status
Not open for further replies.
Hallo!
Ich will und brauch dir überhaupt nichts zu beweisen. Immer mit der Ruhe!

So ist es.

mfG
Thorsten

Ja dann sag doch bitte mit eine vernünftigen Antwort das die Server gewechselt wurde, dann hab ich mich halt geirrt.

Brauchst auch nicht gleich zu schreiben, besorg mir so und so in 20 Minuten...:)

LG

@Ben nur weil ich hier paar fragen stelle heist es nicht das ich dumm bin, Brauchst mir nicht mit solche Argumente kommen..
Oh, ich habe nie gesagt dass du dumm bist. Ich kenne dich ja nicht einmal.

Guck mall selbst so eine serversupport.de gibt's Probleme, seit 20 Minuten war Datenbank Fehler, Selbst die großen Server oder Seiten werden immer mit DDOS Attacken attackiert oder gehackt, Willst du mir sagen das dein Server oder du 100% besser bist als die großen unternehmen?? wie Server4you, Strato, schlundtech etc...
Das nennt man "Angekündigte Wartungsarbeiten". Ich sehe leider keine Möglichkeit mich mit Strato und ähnlichen zu vergleichen, da ich kein Provider bin. Was die telefonische Erreichbarkeit angeht bin ich ggf. besser als andere, das mag sein. Aber im Kabelverlegen bin ich sicher nicht so gut, aber daher unterlasse ich das auch tunlichst.

Du kannst mir nicht sagen das du eine 100% sicherer Server hast, Die gibt,es nicht, und wird auch nicht geben, es gibt immer eine Problem.

Bitte nicht immer gleich den großen spielen oder übertreiben..Es ist nichts auf der welt sicher !!!
100% ist schwierig zu definieren. Ich sage auch nicht, dass meine Server 100%ig sicher sind. Ich sage lediglich, dass du mit deiner an den Tag gelegten Ignoranz und Leichtfertigkeit, gepaart mit der zum Ausdruck kommenden Unwissenheit (nicht Dummheit!) für dich und andere mit einem eigenen Server ohne fachmännische Betreuung ein Risiko darstellst.

Das ergibt sich mir einfach anhand deiner Fragen.

Das ist leider immer das selbe, Wen manche sehen ahaa eine Neuling bei dem kann ich mich richtig auslassen oder protzen :D

Ich habe dir die großen firmen als Beispiel gegeben weil die auch Probleme hatten und mit DDOS attackiert wurden sind. Ich weis Garnicht was du erreichen willst? zu erst kommst du mir mit Staatsanwaltschaft dann so was.:)

Wir sollten jetzt damit aufhören, Keiner muss irgend was beweisen. und keiner kann mir sagen das 100% sicherer Server gibt.;)

MFG

Ich weiss überhaupt nicht was du eigentlich von mir willst, ich will dir auch gar nichts beweisen. Du redest die ganze Zeit von DDoS. Keiner spricht hier von DDoS.

Schau dir einfach mal hier im Forum an, wie viele (u.a. Strato-Kunden) hier Probleme dank einer proFTPd-Lücke haben und keine Ahnung haben wie sie darauf reagieren sollen.

Und jetzt ist das nur eine Softwarekomponente die eine Sicherheitslücke aufweist. Und wenn dein Server aufgrund deiner Unkenntnis für rechtswidrige Dinge missbraucht wird, dann interessiert das die Staatsanwaltschaft sehr wohl (selbst erlebt).

Du stellst hier Fragen aus denen man heraus lesen kann, dass du auf diesem Gebiet wenig bis keine Ahnung hast. Der Eindruck mag täuschen, aber so stellst du dich hier dar. Und ich sage nur - und anscheinend sehen das hier andere auch so - dass das gefährlich sein kann, auch für dich. Denn wenn man dich darauf hinweist, dass dir wohl gewisse Kenntnisse fehlen, dann antwortest du mit LOL oder wirfst mit Begriffen um dich, die hier überhaupt nichts zu suchen haben.

Aber wie ich schon sagte, mit LOL lebt es sich leichter.

LOL

Du redest doch hier von Anwalt und Adminieren etc. ein DDOS Attacke ist halt eine Beispiel das keine Server sicher ist, ich kann dir auch andere dinge als Beispiel geben.

Meine fragen mögen dir Neuling zu klingen, schließlich sind wir in einem Support Forum. Und ich selbst hab auch erwähnt das ich nicht 100% Ahnung habe.

Du hast das ganze aus der Kontrolle gezogen, du hast angefangen mit Staatsanwalt Sicherheit ect..Das ganze hättest du mir auch etwas freundlicher sagen können, und nicht so rätselhaft oder angeberisch.:)

Reagierer bitte gegen über andere nicht so, die du auch nicht möchtest.

Ach so? Danke, dass du mir die Augen öffnest.

Aber sag, woher weisst du das so genau? Aus deiner langjährigen Erfahrung als Systemadministrator oder geheimen Akten diverser Geheimdienste (die auf unsicheren Servern hinterlegt sind)?

Falz meine worte dich verletz haben sollte, wurde ich mich Entschuldigen. Aber ich bitte dich auch das du gegen andere egal auch Neuling oder sonst was fair bist.

MFG

Es geht garnicht darum dass du angegriffen wirst, was ein DDOS ist. Sondern dass von deinem Server Zeug verschickt wird. Gegen einen DDOS kannst du nichts machen, aber dieser gefährdet wenn er dich trifft erstmal niemand DURCH deinen Server. Was hingegen bei einer Übernahme durch Dritte der Fall ist.

Du redest doch hier von Anwalt und Adminieren etc. ein DDOS Attacke ist halt eine Beispiel das keine Server sicher ist, ich kann dir auch andere dinge als Beispiel geben.
Springst du auch ausm Fenster im 10. Stock, wenn alle andern das tun?:rolleyes:

Du hättest wenigstens so tun können, als hättest du dir Gedanken darüber gemacht, warum ich den Spruch überhaupt gebracht hab.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Albert Einstein)

Soviel dazu ;). Und es geht mir dabei nur um dein Verantwortungsbewusstsein! Ich sage nicht dass du dumm bist, aber bitte überlege erstmal gründlich bevor du einen Server mietest.

Soviel dazu ;). Und es geht mir dabei nur um dein Verantwortungsbewusstsein! Ich sage nicht dass du dumm bist, aber bitte überlege erstmal gründlich bevor du einen Server mietest.

Danke Centry für deine nette Meinung, Wenigstens du schreibst fair ;)
Aber alles hat doch einen Anfang. Auch du oder andere haben bestimmt so wie ich angefangen.

Und wie ich schon sagte das ist auch für Hobby und aus Langeweile. Falz ich nicht weiter komme oder sonst was, habe ich jemand der mir hilft. Und natürlich solche Forums wie ihr.

mfg

Status
Not open for further replies.
Back