Welche my.cnf für max_execution_time erhöhen?

Shorty

Registered User
Hallo,
ich habe versucht mit find etc/ -name *.cnf die Passende .cnf zu finden um memory_limit und max_execution_time allgemein auf dem Server zu erhöhen,aber als ergebniss kammen mehrere.

/etc/alternatives/my.cnf
/etc/ssl/openssl.cnf
/etc/mysql/mariadb.cnf
/etc/mysql/debian.cnf
/etc/mysql/conf.d/mysqldump.cnf
/etc/mysql/conf.d/tokudb.cnf
/etc/mysql/conf.d/mariadb.cnf
/etc/mysql/conf.d/mysql.cnf
/etc/mysql/conf.d/mysqld_safe_syslog.cnf
/etc/mysql/my.cnf


Welche von denen ist den nun die richtige?
 
Keine. Die beiden Einstellungen hören sich für mich nach PHP an und da kommt es drauf an, wie du PHP konfiguriert hast, ob es überhaupt eine zentrale php.ini gibt, oder du sowieso für jeden Webuser eine eigene hast, die den Wert enthät.
 
Sorry du hast recht es ist die php.ini die ich suchen muss mit find etc/ -name *.ini finde ich sie leider nicht,ich denke das ich es benötige wegen Ein Upgrade auf Plesk Obsidian 18.0.23 ist verfügbar,wenn ich den Plesk Installer aufrufe bekomme ich.
Code:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter schnaeppchenpiet.eu braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
 
Back
Top