Ich möchte gerne meinen Server neu Aufsezten und diese Distributionen stehen zur verfügung.
CentOS 5
CentOS 5 x64
Debian 4.0
Debian 4.0 x64
Fedora 7
Fedora 7 x64
Fedora Core 6
Fedora Core 6 x64
openSUSE 10.2 + SA24
Ubuntu 6.06 LTS
Ubuntu 6.06 LTS x64
Die Suse´s ohne Admintool und die mit Plesk(Probleme) habe ich rausgenommen.
Es sind insgesammt 9 Websites die auf dem Server AuthenticAMD, Dual-Core AMD Opteron(tm) Processor 1210 HE + 1GB Ram laufen sollen.
2 Immobilienanzeigenseiten mit Videoupload(benötigen ffmpeg, mencoder, Zend optimizer )
1 Videoportal für Immobilien.(benötigt ffmpeg, mencoder, Scripthersteller empfiehlt Feodora o.CentOS)
5 Websites mit CMS
1 Firmenpräsenz mit PHP/MySQl.
Da ich ein Admintool für die Verwaltung benötige, kommt für mich eine Distribution ohne Admintool nicht in Frage !
Ich habe Efrahrung mit SuSe Conifxx(wir leider nicht von meinem ISP angeboten) Suse SA24.
Ich würde mich über eure Meinungen und Ansichten freuen.
CentOS 5
CentOS 5 x64
Debian 4.0
Debian 4.0 x64
Fedora 7
Fedora 7 x64
Fedora Core 6
Fedora Core 6 x64
openSUSE 10.2 + SA24
Ubuntu 6.06 LTS
Ubuntu 6.06 LTS x64
Die Suse´s ohne Admintool und die mit Plesk(Probleme) habe ich rausgenommen.
Es sind insgesammt 9 Websites die auf dem Server AuthenticAMD, Dual-Core AMD Opteron(tm) Processor 1210 HE + 1GB Ram laufen sollen.
2 Immobilienanzeigenseiten mit Videoupload(benötigen ffmpeg, mencoder, Zend optimizer )
1 Videoportal für Immobilien.(benötigt ffmpeg, mencoder, Scripthersteller empfiehlt Feodora o.CentOS)
5 Websites mit CMS
1 Firmenpräsenz mit PHP/MySQl.
Da ich ein Admintool für die Verwaltung benötige, kommt für mich eine Distribution ohne Admintool nicht in Frage !
Ich habe Efrahrung mit SuSe Conifxx(wir leider nicht von meinem ISP angeboten) Suse SA24.
Ich würde mich über eure Meinungen und Ansichten freuen.