Hallo zusammen,
seit dem Update auf Plesk 12 funktioniert die Weiterleitung der Emails nicht mehr.
Beispiel: Ich schicke eine Nachricht an test@test.de - diese soll aber zeitgleich auch an funktioniert@test.de weitergeleitet werden.
Die Email kommt aber nur an test@test.de an. Zudem erhalte ich eine Mitteilung vom Server, die wie folgt aussieht:
Zu vor hatte ich ebenfalls nach dem Update auf Plesk 12 dieses Problem:
Roundcube (Webmail) meldete das Fehlen der defaults.inc.php. Das Problem ist, dass das PHP, unter dem Roundcube läuft, als Apache Modul ausgeführt wird.
Das Problem konnte jedoch mit folgenden Befehlen behoben werden:
a2enmod fcgid
server apache2 restart
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
seit dem Update auf Plesk 12 funktioniert die Weiterleitung der Emails nicht mehr.
Beispiel: Ich schicke eine Nachricht an test@test.de - diese soll aber zeitgleich auch an funktioniert@test.de weitergeleitet werden.
Die Email kommt aber nur an test@test.de an. Zudem erhalte ich eine Mitteilung vom Server, die wie folgt aussieht:
Code:
This is the mail system at host *.server4you.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<[B][U]funktioniert@test.de[/U][/B]>: Command rejected
Zu vor hatte ich ebenfalls nach dem Update auf Plesk 12 dieses Problem:
Roundcube (Webmail) meldete das Fehlen der defaults.inc.php. Das Problem ist, dass das PHP, unter dem Roundcube läuft, als Apache Modul ausgeführt wird.
Das Problem konnte jedoch mit folgenden Befehlen behoben werden:
a2enmod fcgid
server apache2 restart
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.