Hallo,
ich beschäftige mich auch am bisschen mit OTRS. Ich erstele, lösche etc Tickets und administriere ich am bischen das System.
Frage. Kann ich ein E-Mail (die ich immer im Outlook bekomme- das ist ein Report) an OTRS weiterleiten und dort nicht als Ticket erstellen, aber schon als abgeschlossene Ticket machen. ...oder das E-Mail weiterleiten, und das Quene so konfigurieren, dass alle E-mail, die zu dieser Quene reinkommen, als abgeschlossene E-Mail/Ticket eingetragen werden.
Wenn ich ein E-Mail weitreleite, kommt das als neue Ticket. Wie o.g. würde ich gerne folgendes haben, dass diese E-Mail on bestimmte Adresse immer als abgeschlossene Ticket einegtragen wird.
oder andere Formulierung: wie kann ich definieren, dass die Ticket, die von Absender xy an Quene ab reinkommen, automatisch abgeschloseen werden?
Kann man so was irgendwo definieren?
Im Voraus vielen Dank!
Grüße
maja
ich beschäftige mich auch am bisschen mit OTRS. Ich erstele, lösche etc Tickets und administriere ich am bischen das System.
Frage. Kann ich ein E-Mail (die ich immer im Outlook bekomme- das ist ein Report) an OTRS weiterleiten und dort nicht als Ticket erstellen, aber schon als abgeschlossene Ticket machen. ...oder das E-Mail weiterleiten, und das Quene so konfigurieren, dass alle E-mail, die zu dieser Quene reinkommen, als abgeschlossene E-Mail/Ticket eingetragen werden.
Wenn ich ein E-Mail weitreleite, kommt das als neue Ticket. Wie o.g. würde ich gerne folgendes haben, dass diese E-Mail on bestimmte Adresse immer als abgeschlossene Ticket einegtragen wird.
oder andere Formulierung: wie kann ich definieren, dass die Ticket, die von Absender xy an Quene ab reinkommen, automatisch abgeschloseen werden?
Kann man so was irgendwo definieren?
Im Voraus vielen Dank!
Grüße
maja
Last edited by a moderator: