Weitere Fragen zum SC5200

Matsushita

New Member
Da mir hier bereits sehr schnell geholfen wurde, schiebe ich noch zwei Fragen zu meinem SC5200 Serverchassis nach:

Das Bedienfeld besteht aus drei Tasten und mehreren LEDs, welches über einen proprietären Flachbandstecker angebunden wird.

- Gibt es auch hierfür einen Belegungsplan?
- Gibt es evtl. Adapter, um Bords verwenden zu können, die diesen proprietären Anschluss nicht haben?

Ich werde sicher noch weitere Fragen haben und diese dann einfach hier einstellen.

Ich bedanke mich herzlich bei jedem, der etwas beisteuert!

Viele Grüße
Matsu.

Last edited by a moderator:
Das schöne bei Intel ist, daß sie Produkte, die sie mal hergestellt haben, noch sehr lange supporten - und daß die Dokumentation sehr umfassend und gründlich ist (und im Normalfall viel davon dem Gerät bei Lieferung beiligt).

Für das SC5200 steht hier noch etliches an Unterlagen bereit - zudem sind auch die anderen Produktsupportseiten noch da.

Für Dich am interessantesten dürfte die "Technical Product Specification" (TPS) sein.

Für das Frontpanel hänge ich das Pinout mal an. Es ist wenig überraschendes dabei, auf die meisten LEDs kann man sicherlich verzichten.
Der I²C dient auch nur dem Monitoring (z.B. Temperatur an der Gehäusefront) und ist entbehrlich, NMI ebenso.

Attachments

• Intel Front Panel.JPG
    Intel Front Panel.JPG
    86.9 KB · Views: 129
Es geht alles, was in drei übereinanderliegende 5¼"-Schächte paßt.
Hier hat mal jemand das originale Kit zerlegt und fotografiert.

Back