society Registered User Jun 16, 2005 #1 Hallo so habe Heute nun meinen Server bei 1und1 bestellt... Jetzt muss mir jemand sagen wo ich die weiteren IPs Bestellen kann.. genauso den Reverse Eintrag ändern kann....
Hallo so habe Heute nun meinen Server bei 1und1 bestellt... Jetzt muss mir jemand sagen wo ich die weiteren IPs Bestellen kann.. genauso den Reverse Eintrag ändern kann....
dragon001 New Member Jun 16, 2005 #2 das müßte eigentlich über das Panel von 1und1 gehen. (nach aussagend der Technicker bei meinem Damaligen Anruf). MFG dragon001
das müßte eigentlich über das Panel von 1und1 gehen. (nach aussagend der Technicker bei meinem Damaligen Anruf). MFG dragon001
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 16, 2005 #3 Hallo! Geht beides über das Control-Center. mfG Thorsten
society Registered User Jun 17, 2005 #4 Bei mir gibt es aber diese Option nicht.... Ich hoffe wohl nicht das bei dem 69,- Server dies nicht möglich ist.... ( Naja vielleicht liegt es auch daran das der Server noch nicht eingerichtet ist )
Bei mir gibt es aber diese Option nicht.... Ich hoffe wohl nicht das bei dem 69,- Server dies nicht möglich ist.... ( Naja vielleicht liegt es auch daran das der Server noch nicht eingerichtet ist )
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jun 17, 2005 #5 Hallo! society said: ( Naja vielleicht liegt es auch daran das der Server noch nicht eingerichtet ist ) Click to expand... So ist es! mfG Thorsten
Hallo! society said: ( Naja vielleicht liegt es auch daran das der Server noch nicht eingerichtet ist ) Click to expand... So ist es! mfG Thorsten