Commander_Keen
Registered User
Mich nervt dieses ständige Verwarnen wg. angeblicher Fullquotes.
Als langjähriger NNTP Nutzer weiss ich wohl, wie man Zitiert - kann sein dass mir jedoch 1-2 mal doch der ein odere andere Fullqoute durchgerutscht ist. Ich sehe es einfach als praktisch an auch in einem Forum zu qouten damit bei "SUCHENDEN" auch nicht nur Antworten stehen, sondern auch Teile der Frage.
Wenn ich dann aber jemanden sehe, der mich wie einer seiner Mitadmins verwarnt hat wegen irgendwelcher "Piss"regeln und sowas
niederschreibt, ists mir eigentlich fast zu blöd noch wat zu schreiben.
Wäre schön, wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.
Danke
Keen
Als langjähriger NNTP Nutzer weiss ich wohl, wie man Zitiert - kann sein dass mir jedoch 1-2 mal doch der ein odere andere Fullqoute durchgerutscht ist. Ich sehe es einfach als praktisch an auch in einem Forum zu qouten damit bei "SUCHENDEN" auch nicht nur Antworten stehen, sondern auch Teile der Frage.
Wenn ich dann aber jemanden sehe, der mich wie einer seiner Mitadmins verwarnt hat wegen irgendwelcher "Piss"regeln und sowas
Virtualserver sicher?
Hi, ich habe nun seit ca 2 Monaten einen Virtual Server L bei 1und1. Jetzt lese ich schon sehr oft hier im Forum, dass dieser Attacken (dos,...) ausgesetzt sein kann. Wie sollte ich den Server vor solchen Attacken absichern?
serversupportforum.de
Wäre schön, wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.
Danke
Keen