Weihnachtsgeschenke für Kunden

chris085

Registered User
Wie jedes Jahr kommt ganz Überraschend Weihnachten!
Wollte mal in die Runde Fragen was ihr dieses Jahr euren Kunden zukommen lasst !? Natürlich sind auch gute Ideen aus vergangenen Jahren Willkommen

Als Nürnberger verteile ich natürlich immer "Original Nürnberger Lebkuchen" von einem guten, alteingesessenen Lebkuchen-Bäcker.

huschi.

Als Nürnberger verteile ich natürlich immer "Original Nürnberger Lebkuchen" von einem guten, alteingesessenen Lebkuchen-Bäcker.

huschi.

Ohja, die berühmten Nürnberger Lebkuchen. Ich decke mich damit immer ein, wenn ich mal in Nürnberg bin.

@Huschi: Das mit dem regelmässigen Überweisen aus der Schweiz nach Deutschland ruft regelmässig die Steuerfahndung auf den Plan. :)

Frisch, ausreichend gut verpackt, kein Einfluss weil Post, möglichst viel, entsprechend dem Letzterem.

huschi.

Hmmm... Ich kann aber schwer aus Österreich ein paar Leckerein abholen ... Und das eventuell auch noch in Deutschland. Wie sieht es eigentlich damit aus (ich meine, mit euch kann man gut plaudern), wenn wir 'nen SSF-Internen Teamspeak oder Mumble-Server machen? Lässt sich doch gut benutzen, oder fehlt mir ein Denkoperator? Das ganze ja natürlich auch nur im Bereich, wenn es nichts mit Supportanfragen zu tun hat oder derjenige, der ein Problem hat, das dann nach dem Teamspeak/Mumble-Gespräch dann mit Antwort usw. in das entsprechende Forum hier schreibt.

Spekulatius <3 <3 <3 Wuhuu ... Kann mir aber mal jemand erklären, warum jeder ab ca. November in die Stimmung "ICH WILL KEKSE UND ALLES ANDERE HABEN WAS MIT WEIHNACHTEN ZU TUN HAT SONST LAUFE ICH AMOK in einem keksladen UND HOL MIR DIE KEKSE SELBER und esse sie danach nicht mehr !!!" fallen? Das ist doch mal.. Ich mag Kekse :D

Typisch Konsum-Junkie und Werbeopfer. :D

Mir ist noch gar nicht wie Weihnachten. Muß wohl am Wetter liegen. Halloween habe ich auch ausgelassen.

Von Hallo-Wien habe ich hier auch diesmal überhaupt nichts mitbekommen. Scheint wohl wieder weniger aktiv geworden zu sein :D

Es gibt auch kleineLebkuchenbäckerein oder Konditioreien, die nicht Massenindustrie liefern. Muss eine nur wissen.

Aaf frängisch: Frach hald dain logaln Lebkougn dieler ;)

Back