Webtropia - Verschiedene Meinungen !

Status
Not open for further replies.
Und wofür? Wies aussieht bekommst du ihn ja nicht zum laufen wie du es haben willst ... Und wenn keine Webseite drauf läuft wofür brauchst die ihn dann? Oder anders gefragt was bringt dir der Root mehr als ein Reseller-/Webspacepaket?

Btw. läuft dein Apache nun?

Und wofür? Wies aussieht bekommst du ihn ja nicht zum laufen wie du es haben willst ... Und wenn keine Webseite drauf läuft wofür brauchst die ihn dann? Oder anders gefragt was bringt dir der Root mehr als ein Reseller-/Webspacepaket?

Btw. läuft dein Apache nun?

www.Veniov.de - Webhosting & Webdesign

Also wofür werde ich ihn jetzt brauchen ? :D

Ähm entschuldige aber du willst nicht wirklich mit 0 Ahnung von deinem Server eine Webhostingfirma aufziehen? Meinst du die Kunden bleiben dir wenn du es nicht mal schaffst eine Domain in den Nameserver einzutragen und den Apache zu starten?

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Spaß wenn die Kiste dann vom ersten Kiddykunden zerlegt wird :x

Hol dir nen Resellerpaket bei ner seriösen Firma die Ahnung von der Materie hat oder miete dir einen Managed Server aber so wird das denke ich nichts. Hosten ist mehr als Plesk oder Confixx bedienen.

Gibt doch genug die resellen anbieten ...

Webhosting & Webspace für Profis - Domains, Domain Robot, Windows Root Server, SSL-Zertifikate (Hatte ich mal war ganz gut aber nicht so schnell)
Variomedia AG - Domain-Registrierung, Webhosting, Reseller (Keine Erfahrung)
Domain, Webspace, Reseller, Server, DNS (Laut nem Kumpel nicht schlecht und schnell)
PenguinFriends-Hosting | Your business is Our business (Sehr schnell, Webspace mit mod_security gesichert und sonstigen Sicherungen)

Ist halt vielleicht teurer als nen RootServer aber dafür meistens sicherer vorallem wenn du dich nicht auskennst ... Domains würde ich dann bei nem Drittanbieter bestellen z.B. inwx.de dann biste nicht auf einen Hoster angewiesen wenn du dich auf mehrere verlassen willst.

Last edited by a moderator:
Ähm, Slic hilft dir deinen Server einzurichten und du willst darauf Webhosting anbieten?

Hast du mal ne Marktanalyse gemacht? Weisst du wie überlaufen der Markt ist? Wenn du nicht irgendein super Konzept hast, wirst du nur mit viel Mühe deine Kosten decken können, wobei der grösste Batzen wohl die Anwaltskosten sein werden.

Sei realistisch, hol dir nen Reseller-Server und fang klein an. Es gibt genügend Whitelabel-Anbieter. Und such dir nen anderen Namen, denn wenn einer nach veniov.de sucht, findet er diesen Thread. Und dann wird er nicht mehr Kunde bei dir...

Viel Glück für dein "Business".

Sei realistisch, hol dir nen Reseller-Server und fang klein an. Es gibt genügend Whitelabel-Anbieter. Und such dir nen anderen Namen, denn wenn einer nach veniov.de sucht, findet er diesen Thread. Und dann wird er nicht mehr Kunde bei dir...

ok, danke für die Tips :)

Hallo!

OrageBlue: Mit deinem Einverständnis würde ich diesen Thread hier gern schließen.

mfG
Thorsten

Ähm, Slic hilft dir deinen Server einzurichten und du willst darauf Webhosting anbieten?

Hast du mal ne Marktanalyse gemacht? Weisst du wie überlaufen der Markt ist? Wenn du nicht irgendein super Konzept hast, wirst du nur mit viel Mühe deine Kosten decken können, wobei der grösste Batzen wohl die Anwaltskosten sein werden.

jetzt sag mir mal nach deine meinung wie is das jetzt aufnehmen soll ? :mad::mad:

Naja du solltest es wohl so auffassen das ihr wohl beide nicht wirklich viel Ahnung von Servern zu haben scheint ... Und da Webhosting anzubieten mehr als nur leichtsinnig ist.

Sry aber wenn einem solche Fehler wie euch da unterlaufen sind unterlaufen kann es nur so sein ... Und eine Hostingwebseite beweist leider nicht dass ihr wisst was ihr da tut. Wie man sieht.

Sry aber wenn einem solche Fehler wie euch da unterlaufen sind unterlaufen kann es nur so sein ... Und eine Hostingwebseite beweist leider nicht dass ihr wisst was ihr da tut. Wie man sieht.

ja du aber wie mitbekommen hast sind es 2 verschieden domains und anbieter aber nuja ;)

so closed danke

Status
Not open for further replies.
Back