• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Webtropia / Servdiscount / Myloc SERVER DOWN

ottyscom

Member
Hallo,

Ich habe mehrere Server bei Webtropia / Servdiscount und seit 5 Minuten sind ALLE down! Auch deren Website geht nicht
 
Das war jetzt sicher schon das dritte Vorkommnis genau dieser Art in der letzten Zeit. Das ist kein "unglücklicher Umstand" mehr sondern langsam wirklich Unfähigkeit.....

...sorry for this little shitstorm...
 
Die Störung ist noch nicht beendent, wenn ich den Status (ohne Ende) interpretiere.

@Powie
Wie gesagt solche Störungen sind nervig und entsprechen eigentlich nicht dem üblichen standard einer sicheren Bereitstellung. Man muss bei deinem, Abieter wohl Abstriche machen bezüglich einer hohen Verfügbarkeit. Es bleibt dir die Möglichkeit, deinen Vertrag zu kündigen oder die Einhaltung deines Vertrages schriftlich mit Frist anzumahnen. Sollten solche kurzen Störungen durch den Vertrag abgedeckt sein, ist das dann dein Problem solche Konditionen eingegangen zu sein. Kurz würde ich das nennen: schlecht eingekauft.
 
Back
Top