Webtropia FTP cannot connect to server?

Shorty

Registered User
Hallo kennt sich hier jemand mit den v-serven von Webtropia aus?

Ich musste meinen v Server heute Neuinstalieren,das kann ja mal vorkommen aber immer wenn ich den Neu mache und im Kunden Confixx auf der Rechten Seite auf webFTP klicke bekomme ich dort die meldung:
Code:
Cannot connect

Meine Confixx Lizens die ich von Webtropia habe zeigt mir wenn ich sie eingebe das sie Ungültig ist,ich kann mich errinern das wenn die Lizens nicht Funzt das der FTP Zugang auch nicht geht,was könnte ich da nun machen?

Ich wende mich damit an euch,weil ich ändlich dafür eine Lösung möchte die ich selber machen kann den der Support bei Webtropia ist für den aller wertesten um es mal höflich zu sagen.
Das Problem habe ich schon immer nach einer Neuinstalation,aber eine Lösung wenn sie es gelöst haben nach einigen Tagen kamm nie.

Gruß
 
Moin,

was genau willst du denn jetzt wissen? Du sagst, deine Confixx-Lizenz ist ungültig. Wer kann dir dabei besser helfen, als derjenige, von dem du die Lizenz hast (webtropia) ?
 
Da magst du recht haben,aber bis die mir helfen bin ich vor Zorn geplatzt,ich warte schon seit gestern abend das sie mir helfen und noch immer geht nichts.

ich habe das über Google gefunden http://faq.netclusive.de/66_275_de.html und auch gemacht da bekomme ich:
Code:
The combination of serial number and activation key is invalid.

Ich würde nun gerne wissen wie ich die Lizens wider nutzen kann um mit einem FTP Programm auf den Server zu kommen?
 
Naja, die Fehlermeldung sagt doch recht deutlich, was das Problem ist. Hast du die Lizenzdaten mal neu eingetragen?

Warum überhaupt Confixx? Denk mal darüber nach, auf Plesk zu wechseln. Ich denke die Tage von Confixx werden bald endgültig gezählt sein ;)
 
Ich weiss was die meldung sagt,was ich nicht weiss was kann ich tun damit sie wider geht?

Den Support brauch ich nicht Fragen beziehungsweisse warte ich da ja schon seit gestern.
 
Ja habe ich und dann bekomme ich immer die Meldung das sie ungültig ist,bei der Direkteingabe und bei der Direkt Freischaltung das Seriennummer und Key invalide sind.
 
Den Support brauch ich nicht Fragen beziehungsweisse warte ich da ja schon seit gestern.
Wenn du bei Lizenzproblemen nicht den Support kontaktierst kann das noch lange dauern....

Eröffne einfach ein Ticket bei Webtropia, die Lizenz kann man dir dann zurücksetzen, das dauert sicher nicht lange. :)3
 
Last edited by a moderator:
Back
Top