Webtropia Dynamic Server für Games?!

Cranky Psycho

Registered User
Hi leute,
ich will mir unbedingt einen Server holen, auf dem ich TS2, ein beliebiges neues Spiel von mehreren und eine Website drauf laufen lassen kann, ich hab da das Angebot von Webtopia gefunden die Dynamic Server, sind zu empfehlen?! denn man kann diese leidern nicht in einem Spiel Testen, würde gerne wissen ob z.B. Counter Strike Source oder RavenShield darauf gut spielbar laufen?!
Hat jemand mit Webtopia erfahrung gemacht?! wenn ja welche?!
Denn ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen, denn ich bidne mich ja 12Moanta an den Server dann!
Danke schonmal im vorraus für die Mühe!
MfG Cranky
 
Wenn dann würde ich dir den Expert Server empfehlen. Das kleinere Model hat einfach zu wenig Arbeitsspeicher. Aber "gut" wird da ein CS:S Server nicht drauf laufen. Möglich ja, gut ist allerdings anders. Gerade bei Gameservern ist am mit einem dedicated Server immer am Besten beraten. Ausserdem solltest du darauf achten, dass du ausreichend RAM in deinem Server hast.
 
Da kann ich mich djrick nur anschließen.
Wenn der Anbieter Gameserver auf einem DS überhaupt erlaubt, wirst du qualitative Probleme bekommen.
Du bekommst bei Anbietern wie NGZ schon für unter 30 € einen Rootserver mit guter Anbindung und der erforderlichen Leistung, um nur ein Beispiel zu nennen.
Einen DS für fast 29 € kann man da eher nicht empfehlen, jedenfalls nicht für Gameserver...
 
Back
Top