N Nuck Nuck Member Mar 14, 2013 #1 Hallo, kann jemand bestätigen, dass seit Tagen der Backupserver nahezu unbenutzbar ist? Backups brechen ab, Downloads sehr langsam mit Unterbrechungen. Löschen von mehreren Dateien nicht möglich da immer Verbindungsabbrüche.
Hallo, kann jemand bestätigen, dass seit Tagen der Backupserver nahezu unbenutzbar ist? Backups brechen ab, Downloads sehr langsam mit Unterbrechungen. Löschen von mehreren Dateien nicht möglich da immer Verbindungsabbrüche.
W webtropia Registered User Mar 14, 2013 #2 Hallo Nuck Nuck, bitte sende mir einmal kurz Deine Kundennummer Adresse an ch@myLoc.de zu, dann können wir uns dies einmal ansehen. Danke! Gruß und einen schönen Abend! Christoph
Hallo Nuck Nuck, bitte sende mir einmal kurz Deine Kundennummer Adresse an ch@myLoc.de zu, dann können wir uns dies einmal ansehen. Danke! Gruß und einen schönen Abend! Christoph
N Nuck Nuck Member Mar 14, 2013 #4 AW: Webtropia Backupserver Erste Ticket dazu habe ich vor vier Tagen eröffnet. Auf meine Kundennummer habe ich derzeit keinen Zugriff.
AW: Webtropia Backupserver Erste Ticket dazu habe ich vor vier Tagen eröffnet. Auf meine Kundennummer habe ich derzeit keinen Zugriff.