Webtropia Admin Confixx Link?

Hallo ich bin neu hier und auf der suche nach Hilfe für meinen VServer bei Webtropia.

Ich kann im moment nicht meinen eigenen PC nutzen und komme nicht an meine ganzen Daten für den Server,mein Problem ist das ich an Folgenden Confixx Links nicht mehr ran komme:

Admin Confixx
Resseler Confixx
Kunden Confixx

Gibt es hier eventuell jemanden der auch bei Webtropia ist und mir sagen kann wie ich nun eventuell doch an diese Links komme , ohne den Server Neu zu Instalieren?

Gruß
 
Eventuell langt es, die IP des Server im Browser aufzurufen. Dann wird man auf den Login weiter geleitet.
 
Danke wenn ich die IP im Browser eingebe wird ein Panel angezeigt aber bei der Funktion "Passwort Vergessen" sagt er mir das keine Gültige Mail hinterlegt ist.

Wo müsste diese sein oder wie kann ich nun das Admin Passwort rausfinden oder Zurück setzen?
 
Wenn`s Confixx z.B. in /root/confixx installiert ist, dann dort die Datei reset_admin_pw.pl ausführen.
 
Die Email-Adresse muss im Confixx selber hinterlegt werden. Sofern du per SSH auf den Server kommst, kannst du das Admin-Passwort mit folgendem Aufruf neusetzen:

Code:
/usr/local/confixx/admin/scripts/reset_admin_pw.pl

Ggfls. ist der Pfad bei dir anders. Dann einfach mal nach dem Script suchen.
 
Vielen dank das hilft mir,könnt ihr mir bitte sagen wo genau ich auf dem Space (Root) das FTP Passwort für die einzelnen User finde?
 
Back
Top