Hallo Leute, die Suche nach meinem Problem im Forum hat mich nicht weiter gebracht.
Deshalb nun der direkte Angriff:
Ich betreibe meinen Server nun schon einige Jahre und seit einem halben Jahr habe ich auch Plesk installiert.
Dabei ergibt sich ein großes Problem mit Subdomains:
Wenn ich selber subdomains betreibe ist es ja kein Problem wenn alle Zugriffe in einer einzigen Statistik versammelt sind - obwohl es auch für mich angenehmer wäre, wenn die Zugriffe auf meine eigene Gartenseite nicht in der Statistik der Firma zu finden wären.
Ich hoste jedoch auch Seiten unserer Gemeinde und habe das Problem, dass alle Zugriffe unter einer einzigen Statistik abrufbar sind.
Die Hauptseite unseres Städtchens ist unter Toplinks zum Thema zu finden.
Da gibt es dann 18 subdomains, die unter firma1.ort.at, firma2.ort.at, firma3.ort.at usw. zu finden sind.
Früher hatte ich für jede domain/subdomain eine eigene Zugriffs-Statistik.
Weiß jemand, ob es in Zukunft geplant ist, auch mit Plesk für die subdomains eine Statistik zu haben.
Das zu implementieren kann ja nicht das Problem sein.
Oder weiß jemand, wie ich das anstellen kann?
Auf den subdomains befinden sich zum Großteil Websites mit TYPO3.
Gerhard
Deshalb nun der direkte Angriff:
Ich betreibe meinen Server nun schon einige Jahre und seit einem halben Jahr habe ich auch Plesk installiert.
Dabei ergibt sich ein großes Problem mit Subdomains:
Wenn ich selber subdomains betreibe ist es ja kein Problem wenn alle Zugriffe in einer einzigen Statistik versammelt sind - obwohl es auch für mich angenehmer wäre, wenn die Zugriffe auf meine eigene Gartenseite nicht in der Statistik der Firma zu finden wären.
Ich hoste jedoch auch Seiten unserer Gemeinde und habe das Problem, dass alle Zugriffe unter einer einzigen Statistik abrufbar sind.
Die Hauptseite unseres Städtchens ist unter Toplinks zum Thema zu finden.
Da gibt es dann 18 subdomains, die unter firma1.ort.at, firma2.ort.at, firma3.ort.at usw. zu finden sind.
Früher hatte ich für jede domain/subdomain eine eigene Zugriffs-Statistik.
Weiß jemand, ob es in Zukunft geplant ist, auch mit Plesk für die subdomains eine Statistik zu haben.
Das zu implementieren kann ja nicht das Problem sein.
Oder weiß jemand, wie ich das anstellen kann?
Auf den subdomains befinden sich zum Großteil Websites mit TYPO3.
Gerhard